Joggi
09.02.2017 18:11
Imerhin kann man ihm keine Vetternwirtschaft vorwerfen.
Gruß Joggi
Gruß, Caboose Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Sukasta im Beitrag #345 Papa paßt auf. Im Radio wurde vorhin erwähnt, das die Schmuckkolektion in China gefertigt wird. Mit den
Strafzöllen würde die sich eh keiner mehr leisten können.
Eifelsüchtig
ich gehe ab jetzt nur noch zum mexikaner, wenn ich auswärts esse
Hobby
09.02.2017 19:54
Zitat ich gehe ab jetzt nur noch zum mexikaner das ist dann wie beim Italiener wo ein Inder kocht...
. . Gruß Hobby
Joggi
09.02.2017 20:00
Ich unterstütze in erster Linie zwei drei Griechen bei uns in der Stadt. Da kocht kein Inder. Zum Inder kann ich nämlich wegen deren gespenstischer Haltung gegenüber Frauen auch nicht mehr gehen. Auserdem ist mir das indische Zeugs zu scharf gewürzt.
Gruß Joggi
Oh, gutes Stichwort! Ich muß mal nach meinem Essen in der Backröhre schauen! Gruß Monti
voller
10.02.2017 14:39
Unsere Dorfpizzeria wird von einem Libanesen geführt und der macht ne gute Pizza. Dasdump-trump-design-novelty-toilet-paper-roll-tissue-prank-joke-gag-gift.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) hier find ich gut, muss mal meinen Kumpel in Portland anschreiben, ob er mir nicht was schicken kann.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Muck
10.02.2017 21:40
Hobby
14.02.2017 19:44
jetzt trägt die Company aus Detroit zur weiteren Destabilisierung bei !!! oder ist das einfach nur Zufall... ?
. . Gruß Hobby
Du meinst sicherlich, die Company aus Paris rettet die Klitsche aus Rüsselsheim vor dem sicheren Untergang?
Grüße Falcone
Hobby
14.02.2017 20:12
Ohne das "okay" von GM geht doch da nix !
. . Gruß Hobby
Und warum sollten die das nicht geben, wenn die Pennunze stimmt? Dann können sie wieder Chevys hier verkaufen oder Vauxhalls einführen und machen Opel das Leben schwer.
Grüße Falcone
gerry
15.02.2017 08:18
Zitat von Falcone im Beitrag #358 Und warum sollten die das nicht geben, wenn die Pennunze stimmt? Dann können sie wieder Chevys hier verkaufen oder Vauxhalls einführen und machen Opel das Leben schwer.Vauxhall soll ja eventuell auch übernommen werden.
Gruß Gerry
zzzz
Wer will schon son scheiß Chevy?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung