Zitat von w-paolo im Beitrag #102 der möglichst kurzen Bestzeit auf einem Rennkurs ist !
Zumindest will uns das der Autor der oben genannten Zeilen durch manigfaltige Postings in unserem W-Forum suggerieren
Euer ewiges Geheule darüber ist auf dauer nervig. Besonders dann, wenn es noch so falsch daher kommt. Serpel redet von Bestzeiten auf der Landstraße, auf der Rennstrecke ist er nämlich viel zu selten. Aber als Rollerfahrer kann man das natürlich nur schlecht nachvollziehen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #85Denke Triumph will bissl wildern im Revier von Harley, Indian und co.
Moin Duck, lass sie doch, die USA Volleisen - Mopedindustrie kann doch nicht alles für sich vereinnahmen. Jeder hat das Recht so ein Teil zu bauen, und wenn sie es gut machen warum nicht?
Und ausserdem, warum gibt es für die Milwaukee- Rösser soviel Umbaumaterial, weil sie in der Vergangenheit oft schei.e aussahen und da hat die Customizingszene drauf reagiert. Für kein Motorrad gibt es mehr Teileangebote als für H.D., komisch nä. Bevor du mich verprügelst, ich weiß ja das du Harley Liebhaber bist.
Gruß Volla
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von Axel J im Beitrag #103 Soll er doch seine Superausflüsse im RR-Forum absondern.
Glaubst du, die interessiert, was die W für ein bescheidenes Motorrad ist? Vielleicht lesen außer dir ja noch mehr W-Fahrer dort mit, dann würde natürlich wieder ein Schuh daraus!
Zitat von Axel J im Beitrag #103Ich jedenfalls würde ihn nicht vermissen.
Boah, das wäre mir ja so was von egal.
Gruß Serpel
Der Axel hat sein Zuckerbrot verbraucht, sollte schnell wieder was gebacken kriegen. Gerade lese ich nur nur Peitsche.
Finde es viel lustiger, wenn es wieder ausgewogen ist.
Als kratzige Gegenstücke zu den sich wiederholenden Batteriepol-zündaussetzenden-Gepäckträgern-mit-einreißenden Blech-Vorderradständern-ohne-undichtem-Kerzenstecker-im-regenoptimierten BT45-Conti-Heidenau würde ich die Beiträge des Schweizerserpels vermissen.
Zitat von Knallert im Beitrag #113Der Axel hat sein Zuckerbrot verbraucht, sollte schnell wieder was gebacken kriegen. Gerade lese ich nur nur Peitsche.
Ja, Axel hat bisweilen ein wenig Mühe mit der Grenze zwischen gutem und schlechtem Geschmack, wie mir scheint.
Zitat von Serpel im Beitrag #115... Axel hat bisweilen ein wenig Mühe mit der Grenze zwischen gutem und schlechtem Geschmack, wie mir scheint...
wenn ich schreibe, dass ich dich nicht vermissen würde, was bitteschön hat das mit gutem oder schlechtem Geschmack zu tun? Vernünftige, technische Sachverhalte kommen von dir schon seit Jahren nicht mehr, warum sollte ich da etwas vermissen?
Mir scheint hingegen, dass du dieses Forum nur noch zur Selbstdarstellung nutzt.
Zitat von Axel J im Beitrag #117wenn ich schreibe, dass ich dich nicht vermissen würde, was bitteschön hat das mit gutem oder schlechtem Geschmack zu tun?
ZitatMotorradfahren ist keine Mathematik. Hauptsache die eigene Mühle sagt einem zu, ganz jenseits von irgendwelchen, ach so vermeindlich objektiven Kriterien.
Richtige Motorradfahrer haben das von oberster Stelle aus bescheinigt !! dieses Dokument bekommt schließlich nicht jeder !