Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 11.308 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Serpel Offline




Beiträge: 44.155

26.10.2016 00:46
#106 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Ja, tschüss.

(Wohin gehst du? )

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

26.10.2016 07:38
#107 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #102
der möglichst kurzen Bestzeit auf einem Rennkurs ist !

Zumindest will uns das der Autor der oben genannten Zeilen durch manigfaltige Postings in unserem W-Forum suggerieren

Euer ewiges Geheule darüber ist auf dauer nervig. Besonders dann, wenn es noch so falsch daher kommt.
Serpel redet von Bestzeiten auf der Landstraße, auf der Rennstrecke ist er nämlich viel zu selten.
Aber als Rollerfahrer kann man das natürlich nur schlecht nachvollziehen.

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 2.972

26.10.2016 08:28
#108 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #85
Denke Triumph will bissl wildern im Revier von Harley, Indian und co.


Moin Duck, lass sie doch, die USA Volleisen - Mopedindustrie kann doch nicht alles für sich vereinnahmen.
Jeder hat das Recht so ein Teil zu bauen, und wenn sie es gut machen warum nicht?

Und ausserdem, warum gibt es für die Milwaukee- Rösser soviel Umbaumaterial, weil sie in der Vergangenheit oft schei.e aussahen und da hat die Customizingszene drauf reagiert.
Für kein Motorrad gibt es mehr Teileangebote als für H.D., komisch nä.
Bevor du mich verprügelst, ich weiß ja das du Harley Liebhaber bist.

Gruß Volla

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 2.972

26.10.2016 08:31
#109 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #107
Serpel redet von Bestzeiten auf der Landstraße,

Wie will er das denn machen, 50 ist 50 , 70 ist 70 uuund 100 ist 100.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Wisedrum Online




Beiträge: 6.685

26.10.2016 08:38
#110 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Indem er scoret?

Wisedrum

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

26.10.2016 08:47
#111 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Nicht jeder fährt auf den Pässen die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht können.

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

26.10.2016 10:14
#112 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #103
Soll er doch seine Superausflüsse im RR-Forum absondern.

Glaubst du, die interessiert, was die W für ein bescheidenes Motorrad ist?
Vielleicht lesen außer dir ja noch mehr W-Fahrer dort mit, dann würde natürlich wieder ein Schuh daraus!

Grüße
Brundi

Knallert Offline




Beiträge: 625

26.10.2016 10:15
#113 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #104
Zitat von Axel J im Beitrag #103
Ich jedenfalls würde ihn nicht vermissen.

Boah, das wäre mir ja so was von egal.

Gruß
Serpel


Der Axel hat sein Zuckerbrot verbraucht, sollte schnell wieder was gebacken kriegen.
Gerade lese ich nur nur Peitsche.

Finde es viel lustiger, wenn es wieder ausgewogen ist.

Als kratzige Gegenstücke zu den sich wiederholenden Batteriepol-zündaussetzenden-Gepäckträgern-mit-einreißenden Blech-Vorderradständern-ohne-undichtem-Kerzenstecker-im-regenoptimierten BT45-Conti-Heidenau würde ich die Beiträge des Schweizerserpels vermissen.




Knallert

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

26.10.2016 10:22
#114 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #113



Geiler Smilie!



Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

26.10.2016 10:35
#115 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #113
Der Axel hat sein Zuckerbrot verbraucht, sollte schnell wieder was gebacken kriegen.
Gerade lese ich nur nur Peitsche.

Ja, Axel hat bisweilen ein wenig Mühe mit der Grenze zwischen gutem und schlechtem Geschmack, wie mir scheint.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.654

26.10.2016 13:35
#116 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Meine Herren,

ich bitte um mehr Contenance!
Lasst es euch wie richtige Männer austragen, ich stelle mich als Sekundant zur Verfügung!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

26.10.2016 13:53
#117 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #115
... Axel hat bisweilen ein wenig Mühe mit der Grenze zwischen gutem und schlechtem Geschmack, wie mir scheint...


wenn ich schreibe, dass ich dich nicht vermissen würde, was bitteschön hat das mit gutem oder schlechtem Geschmack zu tun? Vernünftige, technische Sachverhalte kommen von dir schon seit Jahren nicht mehr, warum sollte ich da etwas vermissen?

Mir scheint hingegen, dass du dieses Forum nur noch zur Selbstdarstellung nutzt.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

26.10.2016 14:31
#118 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #117
wenn ich schreibe, dass ich dich nicht vermissen würde, was bitteschön hat das mit gutem oder schlechtem Geschmack zu tun?

Nichts.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Knallert Offline




Beiträge: 625

26.10.2016 16:20
#119 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Und jetzt erklärt vielleicht mal
1.der Axel, was das mit Triumph Bonneville Bobber 2017 zu tun hat und
2.der Serpel.

Hobby Offline




Beiträge: 36.856

26.10.2016 16:36
#120 RE: Triumph Bonneville Bobber 2017 Antworten

Zitat
Motorradfahren
ist keine Mathematik. Hauptsache die
eigene Mühle sagt einem zu, ganz
jenseits von irgendwelchen, ach so
vermeindlich objektiven Kriterien.



Richtige Motorradfahrer haben das von oberster Stelle aus bescheinigt !!
dieses Dokument bekommt schließlich nicht jeder !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen