Die abgekürzte Variante: Dal Segno al Kopf-Kopf. Und Schluß.
Besonders schön mit mehreren Segnos und Köpfen. Da kann man sich schon mal um Kopf und Kragen spielen. Irgendwann blickt keiner mehr durch, zu kapieren, wie viele Infos auf wenigen Seiten enthalten sind. Besonders erfrischend zahlreiche Häuser dazwischen, die zu unterschiedlichsten Wiederholungen auffordern.
So spielen sie die Musiker, die, die Noten können.... werd' ich gleich mal wieder tun...da dum...
Also hinter dem Einzelsitz gabs doch früher immer noch son Sitzbrötchen. Ich meine um die Gegenargumente einer potentiellen Sozia abzuschwächen. Ob es das wohl als Zubehör gibt...
Fragt sich Knallert
dessen W nach der letzten Maßnahme so sehr lecker läuft, dass er keinen Bobber kaufen will
Mit der kam ein Mitarbeiter an der Gemeinschaftsschule neulich angezockelt. Er erwarb sie wenig gebraucht sehr preiswert, ungefähr zu 1/10 des Geldes, das die Triumph wahrscheinlich laut Liste kosten wird. Da fiel ihm die Entscheidung für diesen skurilen Heitata-Vogel leicht.
Ganz spaßig, ihn damit fahren zu sehen und die auf alt gemachte Karre live zu erleben. Sie will er im Stadtbereich einsetzen und fährt sonst eine ziemlich betagte und vielgerittene TR1.
Er träumt davon, ihr eines Tages den SR 500/400 Motor zu einzupflanzen, der seiner Aussage nach in den Rahmen passt und den 250er, ein nachgebauter Hondamotor, ersetzen könnte.
Starrgerahmte Bobber halt. Mit dem Schwingsattel nicht zu hart fahrbar, wie er sagt.
Schön ist die zweifellos, aber davon hat man beim Fahren nichts. Wichtiger wäre ein Motor mit Charakter und Klang, nicht dieser doppelt ausgleichswellenberuhigte 270°-Pöttelhuber.