pvsigi
20.10.2016 08:36
Maggi
20.10.2016 08:37
Interessant.
--Blog Brille? Schielmann
Die beliebteste Formulierung, wenn man sich nicht in die Nesseln setzen möchte. Gastgeber, 'Wie fanden Sie's Essen?' Gast, 'Interessant!' Interessant finde ich, dass Triumph schon werkseitig viele Möglichkeiten der Customszene durchspielt und anbietet. Bei der W überließ es Kawa den Kunden, sie zu verhunzen. Wisedrum
uwe.z
20.10.2016 08:55
jo , nicht übel . aaaaber mit dem solo-sitz auch irgendwie recht " unschön "
Maggi
20.10.2016 08:56
Zitat Die beliebteste Formulierung, wenn man sich nicht in die Nesseln setzen möchte. Ich wollte halt nich nörgeln.
--Blog Brille? Schielmann
Warum so bescheiden, wenn hier eigens dazu aufgerufen wird? Wisedrum
woolf
20.10.2016 09:09
Speziell!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
ingokiel
(
gelöscht
)
20.10.2016 09:19
Interessant finde ich, dass Triumph und BMW, zum Teil auch Ducati, Guzzi, und Yamaha die derzeitige Mode nun in allen Richtungen mit "individuellem Großserien-Customizing" abdecken. Langsam muss doch auch der Letzte satt sein. Erklärt sich daraus die aufkeimende Renaissance der Supersportler?
Grüße Falcone
Individualismus von der Stange, wie bei Harley...
Gruß Hans-Peter
Einzig der Wasserkuehler in seinen Proportionen passt nach meiner Meiung ueberhaupt nicht zum gesamten Konzept. Bei der Rueckleuchte muesste man auch noch rangehen, was aber keinen grossen Aufwand darstellen sollte. Ansonsten sehr gelungen finde ich.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Die und sonst keine! Werde sofort zum nächstgelegenen Triumph Händler und eine solche ordern! Phantastisch! Gruß Monti (Seht, auch ich kann neben Nörgelei in überschwängliche Lobhudelei ausbrechen! Nee, lasst stecken... )
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Serpel
20.10.2016 11:32
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Erklärt sich daraus die aufkeimende Renaissance der Supersportler?Sind die einzigen echten, ehrlichen Motorräder.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Ehrlichkeit währt am Längsten. In diesem Fall, na ja, haha. Und echt? Echt, gelinde geschrieben, merkwürdig aussehend. Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
20.10.2016 11:53
Youkurtbecher, war so, wird immer so sein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung