voller
27.10.2016 07:53
Moin, aber stimmen tut das doch, das das hier der Triumph Bonneville Bobber 2017 Thread ist oder? Bei der Ketzerei hier wäre ein anderer Thread der richtige: Ich find dich schei.e oder so. Dann weiß man genau wo man dran ist.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
voller
27.10.2016 08:01
Paule , du hättest anstatt Mätresse auch Verbal -Geisha nehmen können, das klöngt etwas weicher. Ich halte mich ja hier raus, Paul, aber der Spruch hat was.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
woolf
27.10.2016 09:48
Ich möchte ein "h" kaufen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
27.10.2016 10:12
Ich hätte zwei im Angebot, ein Gebrauchtes(10,-€), aber noch gut erhalten, ein Neues(98,-€), originalverschweisst.
--Blog Brille? Schielmann
Serpel
27.10.2016 10:25
Nochmal zum Bonneville Bobber.
VIDEO
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man sehr schnell zu Extremen neigt. Entweder findet man ein Motorrad total cool oder total scheiße. Und sei es nur, um sein Weltbild gerade zu rücken.
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt sie mir schon recht gut (allein schon optisch), aber der Motor erinnert mich zu sehr an meine Scrambler 900 von 2006. Und der war halt einfach nicht so toll ... sondern ziemlich langweilig.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Brundi
27.10.2016 10:41
Zitat von woolf im Beitrag #138 Ich möchte ein "h" kaufen.Glaubst du, dass muss Mä
h tresse heißen?
Grüße
Brundi
woolf
27.10.2016 10:51
Ich meinte, das gestern gelesen zu haben. Kann mich aber täuschen. Aber dann wäre es lustig gewesen.
Brundi
27.10.2016 11:31
Zitat von woolf im Beitrag #142 Aber dann wäre es lustig gewesen.Nö, war auch so lustig. War endlich mal ein Beitrag vom Paule, bei dem ich schallend lachen musste!
Einige Wortkreationen in diesem Forum sind phantasivoll, kreativ und toll. Großraumarschloch und Verbal-Mätresse liegen da ganz weit vorne!
Grüße
Brundi
pvsigi
27.10.2016 20:17
voller
28.10.2016 08:14
Brundi
28.10.2016 08:56
Voller, du kennst dich nicht aus. Sowas ist eine Mäh tresse Grüße Brundi
Brundi
28.10.2016 08:58
Statt des Triumph Bobbers tät ich mir ja 2017 lieber die da da kaufen. Grüße Brundi
olliw
28.10.2016 09:00
Meine Herren ist die Präsentation peinlich. Moped find ich ganz gut, aber die Show ? Fehlt noch Elektronebel und Final Countdown von Europe.
Zitat von Brundi im Beitrag #147 Statt des Triumph Bobbers tät ich mir ja 2017 lieber die da da kaufen. Grüße BrundiGefällt. Dafür muss man 4Zylinder mögen,
was nicht bei allen hier der Fall ist.
Egal, die, die sich dafür interessieren,
werden's tun. Luftgekühlt wär so was
noch ansprechender, optisch.
Technisch mit Euro Norm 4 machbar wie
es Honda mit CB 1100 vormacht als
seltene Maschine dieser Machart.
Dafür müsste allerdings Kawa viel tiefer in die Tasche greifen, da ihre luftgekühlten Vierer schon lange den Abtanz gemacht haben.
Wisedrum
woolf
28.10.2016 10:07
Brundi versteht mich. Allerdings versteht die ja auch Serpel. Das gibt mir jetzt schon etwas zu denken....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung