Bist du mit dem Surfi schonmal zusammen gefahren?
Serpel
29.10.2016 22:19
Lohnt sich das? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
ingokiel
(
gelöscht
)
29.10.2016 22:19
Zitat du würdest dir in der Fuchsröhre bei Tempo 220 in die Hosen scheißen. Toll.
Man kann doch nichts behaupten was man nicht weiß. Hab ich so gedacht....
Serpel
29.10.2016 22:22
Ich denke mir halt, er fährt W. Dann ist das doch kein Gegner. Absolut lächerlich. Gruß Serpel
Man kann doch eine W nicht mit einer BMW RR vergleichen. Wenn man das genau wissen will muss man mit gleichwertigen Material starten. Muß ich dir doch nicht erklären
Serpel
29.10.2016 22:33
Du glaubst aber nicht etwa, man setzt sich auf einen Supersportler und fährt damit Bestzeiten?! Damit musst du Fahren von Grund auf neu lernen und bist erst mal langsamer als mit vielen anderen Motorrädern. Seltsame Vorstellungen ... Gruß Serpel
Schon klar, aber meine Frage bezog sich darauf, woher du wissen willst das der Surfi sich bei 230 in die Hosen scheisst. Du stellst einfach nur Vermutungen an.
Serpel
29.10.2016 22:39
Weil sich bei 220 in der Fuchsröhre eigentlich alle in die Hosen scheißen. Außer Brundi eben. Der ist das noch zu langsam. Gruß Serpel
Brundi
29.10.2016 22:42
Zitat von Surfin´Bird alle anderen finden es nur mega ätzend. Sooo hässlich ist der Triumph Bonneville Bobber aber nun wirklich nicht, dass ihn alle außer dir ätzend finden, mo sogn! Grüße Brundi
Na ja, ich mag keine Bobber.
Zitat von Serpel im Beitrag #165 Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #163 Das glaubst aber auch nur du allein - alle anderen finden es nur mega ätzend. Mo sogn. Jetzt hör mal zu, Mädchen. Es gibt hier Frauen, die ihren Mann stehen. Davon verstehst du offenbar nix, du würdest dir in der Fuchsröhre bei Tempo 220 in die Hosen scheißen. Gruß Serpel Das ist mal ne lustige Mischung zwischen Kindergarten und Männerstammtisch
Gruß Günter
Maggi
30.10.2016 11:42
Zitat Das ist mal ne lustige Mischung zwischen Kindergarten und Männerstammtisch Da geht's aber niveauvoller und gesitteter zu.
--Blog Brille? Schielmann
decet
30.10.2016 11:44
Wo - im Kindergarten, am Männerstammtisch, oder beiden
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ingokiel
(
gelöscht
)
30.10.2016 13:55
Was ne Großfresse! Alter! Ich glaub, ich geh mal schnell zur Tablettenausgabe. Am besten wie im Kindergarten, links liegen lassen, dann halten die automatisch irgendwann die Fresse.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung