Zitat von Dagmar im Beitrag #42Wenn deutsche Firmen in der Kaiserzeit und danach stolz auf ihre Qualitätsprodukte waren,...
Hmmm,..."Früher... hatten wir einen Kaiser" ist eigentlich ein "geflügeltes Wort" hat also nicht unbedingt etwas mit der Kaiserzeit zu tun und wenn ich von deutschen Firmen schreibe, denke ich mehr an die heutige Autoindustrie als an Kruppsche Kanonen, aber wenn LOBO darunter steht, dann muß es sich zwangsläufig um Waffen handeln ...
Es wird nicht mehr Themenbezogen diskutiert, sondern sofort die vom C4, bzw Maggi erworbene Haßkappe übergestreift, sobald ein bestimmter Nick auftaucht.
Beispiel: DD in #7
Gruß LOBO ( Hier bei Bedarf irgendein Kosewort eintragen ... )
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von Serpel im Beitrag #45Heute über die Via Mala und den San Bernardino bei Sonnenhöchststand und gut durchwärmten Straßen hinab nach Magadino zum Sünnele und es bitz Bädele am und im Langensee. Die Metzeler RR K3 haften, dass es die wahre Freude ist und melden jedes Grad Schräglage unverfälscht zurück. Auf dem hervorragenden Asphalt können sie zeigen, was in ihnen steckt. Bis hinunter zur Kante, ohne den Anflug von Schlupf oder Rutschern.
Da fragt man sich schon, warum andere das nicht auch können.
Guß Serpel
Weil das Geld und Wollen fehlt. Man(n) will vielleicht keine Motorradfahrer (mehr) dort haben. Zuviel Lärm, zu viel Raserei zu viel irgendetwas. Ich kann das verstehen. In der Stadt ZH hat es auch zu viele Klappenauspüffe (tönt nicht einmal gut).
San Bernardino -> war ich am Mittwoch. Wo warst Du?
Zitat Es wird nicht mehr Themenbezogen diskutiert, sondern sofort die vom C4, bzw Maggi erworbene Haßkappe übergestreift, sobald ein bestimmter Nick auftaucht.
Nein, nein. Das stimmt bestimmt wieder nicht und ist alles sowieso ganz anders gemeint und schon mal gar nicht böse oder gar beleidigend.
ZitatDer Strassenbelag auf Österreichs Passstrassen ... ist eine Zumutung!
Stellenweise ist das auch in Deutschland so. Und wenn der Belag mal griffig ist, kreuzen irgendwelche Kühe die Rennstrecke. Unglaublich, was sich der Doofrind rausnimmt.
Schick. So eine Zwergkuh hatten wir in meiner Jugend auch. Die durfte immer auf den Frühstückstisch springen und man konnte dann die Milch direkt in den Kaffee melken.