Anläßlich der eben wieder grassierenden Anfeindungswelle habe ich mich entschlossen, "Original C4 Haßkappen" günstig anzubieten.
Mit übergestülpter Haßkappe schreibt es sich einfach befreiter, man kann Dinge schreiben, für die man sich sonst schämen würde . Die "Original C4 Haßkappe" aber vermittelt selbst dem niederträchtigsten Schreiber das Gefühl, durch sie unerkannter und geschützter ätzen, beleidigen und stänkern zu können.
Rundenzeitennegierung, Rollerhaß, Intrigen, Allwissenheit, Prügelandrohungen, persönliche Beleidigungen, all das schreibt sich unter der Haßkappe befreit und wie im Rausch, als gäbe es kein morgen.
Nutze auch Du die Vorteile der C4´schen Haßkäppchen und werde zum Forenbösling. Von führenden Forenstreithammeln erfolgreich getestet und empfohlen.
Nur kurze Zeit mit aktuellem Streitnachlaß (auch Verleih, auf Anfrage und gegen Aufpreis auch von führenden Forenwüstlingen benutzt).
Nix da, alles Neuware, außer Du buchst (aufpreispflichtig) von mir eingehaßte Käppchen. Und "oben ohne" = ordentlicher Mensch kann nicht zugesichert werden und ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Nebenbei, ich würde Dir ein Sonderangebot machen (Knorri auch, selbstredend ).
Richtig gut bist Du doch immer dann, wenn Du heimlich meine erprobten Erfolgshaßkäppchen überziehst, die irgendwelche Strohmänner für Dich bei mir eingekauft haben. Jawoll !
So ' ne Mischung aus Hass- und Tarnkappe hätt' doch was, unerkannt den Lauten machen zu können für den, der's braucht. Reissender Absatz vorprogrammiert. Here, there and everywhere.
ZitatRichtig gut bist Du doch immer dann, wenn Du heimlich meine erprobten Erfolgshaßkäppchen überziehst, die irgendwelche Strohmänner für Dich bei mir eingekauft haben. Jawoll !
Ahh, der Herr C4 leidet mal wieder an chronischer Selbstüberschätzung. Deine uralten 70er Jahre Hasskappen will doch keine Sau, meine sind wenigstens stylish und es gibt eine Äpp.
Zitat von Zephyr im Beitrag #4Nix da, alles Neuware, außer Du buchst (aufpreispflichtig) von mir eingehaßte Käppchen. Und "oben ohne" = ordentlicher Mensch kann nicht zugesichert werden und ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Nebenbei, ich würde Dir ein Sonderangebot machen (Knorri auch, selbstredend ).
C4
das wird dann ja wohl Kroko-Leder sein. - Ist das nicht illegal?
Oder doch nur Imitat - und somit auch nicht besser als Fernost?