Maggi
03.10.2014 12:29
Habe ich heute N8 ca. 8 Stunden betrieben und es war gar nicht gefährlich. Ich glaube ich werde das heute N8 nochmal machen..
--Blog
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich komme nur auf 7 Stunden Katzel Ratzen. Der Schimanski goes DDR Polizeinotruf war einfach zuuu geil und den musst ich nochmal gucken
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Der Schimanski goes DDR Polizeinotruf war einfach zuuu geil und den musst ich nochmal gucken Auf wlchem Sender kam der denn? Und wann?? Und ich penne eigentlich meist recht lange - also rund acht stunden ... aber bin derzeit dennoch immer müde ... und penn manchmal sogar schon bei der Taggeschau kurz ein ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@schotte : aufm HR wenn ich mich nich irre
Was? Du weißt nicht mehr, welchen Sender Du geguckt hast? Aber schade - habs nicht mitbekommen, beim Durchblättern der TV Zeitung. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #6 Was? Du weißt nicht mehr, welchen Sender Du geguckt hast? Aber schade - habs nicht mitbekommen, beim Durchblättern der TV Zeitung. SchotteIch war schon kurz vorm Katzenratzen, als ich durchgeschaltet hab und den zufällig noch fand.
apropo, unsere fette 9 Kilo Katze schnarcht wie ein alter Seebär
Zitat fette 9 Kilo Katze Muß ja ein wahres Monstrum sein ... Schotte
Stell doch mal 'n Pfoddo rein - mit Maßstab! Mein verbliebener Kater, der auch schon recht gut beieinander ist, kommt nur auf 6 Kilo. Den Burschen mal anderthalb? Oha!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
03.10.2014 16:06
Hallo!! Hier geht's um Kastenratzen und nicht um Riesenkatzen.
--Blog
Da aber Riesenkatzen bekanntlich auch in einem Kasten ratzen, geht es auch um Kastenratzen von Riesenkatzen in einem Riesenkasten zum Ratzen ... ...äh, oder so ähnlich! Ratz und wech!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Bei Kastenratzen dacht ich spontan an jemanden der aufm (Bier)kasten ratzt ...
Grüße, Christian
Helle
03.10.2014 20:37
und ich dachte erst, sie ham dem Maggi nen Kasten Bier geklaut das wär natürlich ärgerlicher als 8 Stunden (am Stück) zu Ratzen... aber wieso ratzt Du überhaupt in nem Kasten ? Haben Apotheker kein Bett ? Gruß Helle
Maggi
03.10.2014 21:03
Zitat Haben Apotheker kein Bett ? Woher soll ich das wissen?
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung