Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

04.10.2014 20:29
#31 RE: Kastenratzen Antworten

Da fällt mir ein,das ich mir für meinen Ratzekasten mal wieder eine neue Matratze kaufen sollte.

Caboose Online




Beiträge: 12.181

04.10.2014 21:34
#32 RE: Kastenratzen Antworten

Eine Matt-ratze!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Online




Beiträge: 47.594

04.10.2014 21:53
#33 RE: Kastenratzen Antworten

Eher eine Kastenmat-ratze.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2014 07:01
#34 RE: Kastenratzen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #23
Mir scheint DU hast keine Spiegel zu Hause, oder?



Mal höflich angemerkt: uch Du solltest im "besten Alter" vielleicht in Erwägung ziehen, Dein pretty face mit einem fernöstlichen Fielmannprodukt zu schmücken. Dannn klappt´s auch wieder mit der Wahrnehmung der unglaublichen Erfolge meiner Schönheitsschlafbemühungen ....

C4

Caboose Online




Beiträge: 12.181

05.10.2014 09:49
#35 RE: Kastenratzen Antworten

Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

05.10.2014 10:10
#36 RE: Kastenratzen Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16
@Caboose: bitte schön, die Dame rechts



( klick for bigger pic)



Katzenschmatzen...

Gruß
Hans-Peter

Caboose Online




Beiträge: 12.181

05.10.2014 10:24
#37 RE: Kastenratzen Antworten

Also ich weiß nicht, probiert habe ich
solch einen Stubentiger noch nicht.

Aber hier in der Nähe gibt es einen
Ort namens Hajen, der auch Katerhajen
genannt wird, weil dort vor Urzeiten
einmal ein ,falscher Hase' ahnungs-
losen Gästen aufgetischt wurde.

Mahlzeit!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Online




Beiträge: 47.594

05.10.2014 11:27
#38 RE: Kastenratzen Antworten

So, eher widerwillig den Kasten verlassen und dann auch noch dieses tolle Wetter, ich glaube da werde ich gleich noch ein wenig kastenratzen.

Und mich deucht, der C4 muß noch viel im Kasten ratzen um dem nahe zu kommen, dem er meint schon nahe zu sein.

--
Blog

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

05.10.2014 11:55
#39 RE: Kastenratzen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #34
... unglaublichen Erfolge meiner Schönheitsschlafbemühungen ....


jau, sind sie, unglaublich : ich bin beim Weststammtisch (ernsthaft!!) gefragt worden, wer denn die nette junge Dame mit den langen Haaren ist (Gruppenbild im Harz)

Axel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.10.2014 13:13
#40 RE: Kastenratzen Antworten

Ich überlege gerade,evtl. sollte ich für ein besseres Kastenratzen mit meinem Ratzekasten samt neuer Matt-Ratze nach Ratzeburg umziehen.

Caboose Online




Beiträge: 12.181

05.10.2014 14:30
#41 RE: Kastenratzen Antworten

Auf jeden Ratz, äh Fall!

Das gibt ein völlig neues Ratzgefühl, jedenfalls,
solange du deinen Ratzekasten nicht zerratzt!

Ritzeratze ratzfatz ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Online




Beiträge: 47.594

05.10.2014 14:35
#42 RE: Kastenratzen Antworten

Zitat
nette junge Dame


Hüstel.

Zitat
Ich überlege gerade,evtl. sollte ich für ein besseres Kastenratzen mit meinem Ratzekasten samt neuer Matt-Ratze nach Ratzeburg umziehen.


Solange Du Dir nicht mit dem Ratzinger Deinen Ratzekasten zum kastenratzen in Ratzeburg teilst, ist das genehmigt.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2014 18:34
#43 RE: Kastenratzen Antworten

"Und mich deucht, der C4 muß noch viel im Kasten ratzen um dem nahe zu kommen, dem er meint schon nahe zu sein"
Ich arbeite hart daran. Jeder Tag. Weniger Arbeit, mehr Ruhephasen, kein Schichtdienst im Dunste chemischer Substanzen...



Zitat von Axel J im Beitrag #39

jau, sind sie, unglaublich : ich bin beim Weststammtisch (ernsthaft!!) gefragt worden, wer denn die nette junge Dame mit den langen Haaren ist (Gruppenbild im Harz)

Axel



Siehste, es wirkt schon, vergl. "jung". An der Bezeichnung "Dame" sollte der Fragesteller zu eigenen Sicherheit noch etwas arbeiten (vergl. Fielmann).#

C4
(seine hart erarbeiteten Falten mit Würde tragend)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.07.2015 18:07
#44 RE: Kastenratzen Antworten

Tja wertes Forum,aus aktuellem Anlaß,den wir dieser schicken Hitzewelle da draußen zu verdanken haben,empfhele ich euch den Ratzekasten im Keller aufzubauen.Dort kann man bei moderaten Temperaturen das Kastenratzen wieder ungestört fortsetzen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

17.07.2015 18:22
#45 RE: Kastenratzen Antworten

Das heiße Wetter ist doch ideal zum Rastenkratzen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz