naja, von einer retro duc auf eine bmw umzusteigen erfordert schon etwas selbstgeisselung, egal wie gut die geht... wie oft hattet ihr den führerschein locker in der tasche? ich denke selbst mit der duc bist du bei 99% aller touren ganz vorne dabei... aber auch da kann mal einer auf einer alten was weis ich xy kiste kommen und dir zeigen wo der bartel den most holt... und genau SOWAS macht spass, neumopedfahrer mit altem material demütigen... wenn sie dich überholen ist es egal, sind ja neuere kräder, wenn du sie aufschnupfst... gut für den lagerfeuerabend...
*träum* route de crete... norton und 11er gs gegen 2x neuplastekrams... lol.... ist schon ein paar jahre her, aber taugt immer noch für legendenbildung... mit einer neuen kiste wär das längst vergessen...
Nachdem ihr mein Thema jetzt erfolgreich zugelabert habt, möchte ich gerne noch vermelden, wie ich künftiges Pitting an den Nockenwellen mit Sicherheit vermeiden werde:
Ich habe die Leerlaufdrehzahl auf 3000 Touren angehoben und die Gänge 4 und 5 gesperrt, um nie mehr untertourig unterwegs zu sein.
Meine Nocken werden ewig leben ....
So .... und jetzt dürft ihr wieder über motorradfremde Themen (BMW) philosophieren.
Zitat von Speedy-q im Beitrag #95Nachdem ihr mein Thema jetzt erfolgreich zugelabert habt, möchte ich gerne noch vermelden, wie ich künftiges Pitting an den Nockenwellen mit Sicherheit vermeiden werde:
Ich habe die Leerlaufdrehzahl auf 3000 Touren angehoben und die Gänge 4 und 5 gesperrt, um nie mehr untertourig unterwegs zu sein.
<3
Zitat
Meine Nocken werden ewig leben ....
<3 <3
Zitat So .... und jetzt dürft ihr wieder über motorradfremde Themen (BMW) philosophieren.
Zitat von Revenant im Beitrag #93 Ihr seid dermaßen langweilig mit eurer Hipster Phobie... Allerdings wusste ich nicht dass die hier ein Hipster Motorrad ist.
ne ne um himmels willen, ich habe kein hipster phobie, ich bin doch selber einer
aber nach 80er jahre schrott, modern Retro und post heritage ist jetzt halt mal dicke nackte und "ich mach mich zum bueckstueck" rennerle dran. warte halt mal 3 jahre dann ist der Gaul auch durchgeritten und was neues dran ;)