Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.687 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
neuernick Offline




Beiträge: 2.920

08.06.2016 23:04
#91 RE: ... bmw im speziellen Antworten

Zitat von Revenant im Beitrag #90

----------
Wenn ich mal viel Geld und meine Söhne im Trockenen habe, kauf' ich mir so ein Teil. Die ist geil!



ja das du ein hipster bist hast du schon erwaehnt :)

--
volki

".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

09.06.2016 07:10
#92 RE: ... bmw im speziellen Antworten

Die Söhne ins Trockene zu kriegen, ist schnell gemacht.
Das mit dem Geld ist schon schwieriger.

Grüße
Falcone

Revenant Offline




Beiträge: 327

09.06.2016 08:04
#93 RE: ... bmw im speziellen Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #91
Zitat von Revenant im Beitrag #90

----------
Wenn ich mal viel Geld und meine Söhne im Trockenen habe, kauf' ich mir so ein Teil. Die ist geil!



ja das du ein hipster bist hast du schon erwaehnt :)


Ihr seid dermaßen langweilig mit eurer Hipster Phobie...
Allerdings wusste ich nicht dass die hier ein Hipster Motorrad ist.

mappen Offline




Beiträge: 14.857

09.06.2016 08:49
#94 neumopeds Antworten

tach

naja, von einer retro duc auf eine bmw umzusteigen erfordert schon etwas selbstgeisselung, egal wie gut die geht...
wie oft hattet ihr den führerschein locker in der tasche? ich denke selbst mit der duc bist du bei 99% aller touren
ganz vorne dabei... aber auch da kann mal einer auf einer alten was weis ich xy kiste kommen und dir zeigen wo der
bartel den most holt... und genau SOWAS macht spass, neumopedfahrer mit altem material demütigen... wenn sie dich
überholen ist es egal, sind ja neuere kräder, wenn du sie aufschnupfst... gut für den lagerfeuerabend...

*träum* route de crete... norton und 11er gs gegen 2x neuplastekrams... lol.... ist schon ein paar jahre her, aber
taugt immer noch für legendenbildung... mit einer neuen kiste wär das längst vergessen...

gas

mappen




Speedy-q Offline




Beiträge: 861

09.06.2016 09:34
#95 RE: neumopeds Antworten

Nachdem ihr mein Thema jetzt erfolgreich zugelabert habt, möchte ich gerne noch vermelden, wie ich künftiges Pitting an den Nockenwellen mit Sicherheit vermeiden werde:

Ich habe die Leerlaufdrehzahl auf 3000 Touren angehoben und die Gänge 4 und 5 gesperrt, um nie mehr untertourig unterwegs zu sein.

Meine Nocken werden ewig leben ....

So .... und jetzt dürft ihr wieder über motorradfremde Themen (BMW) philosophieren.

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

09.06.2016 09:52
#96 RE: neumopeds Antworten

Zitat
Ich habe die Leerlaufdrehzahl auf 3000 Touren angehoben und die Gänge 4 und 5 gesperrt, um nie mehr untertourig unterwegs zu sein.



Und dafür hast du uns jetzt 95 Beträge lang zappeln lassen?

Grüße
Falcone

Revenant Offline




Beiträge: 327

09.06.2016 09:56
#97 RE: neumopeds Antworten

Ich hätte ein T-Shirt für dich

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

09.06.2016 15:08
#98 RE: neumopeds Antworten

Zitat von Speedy-q im Beitrag #95
Nachdem ihr mein Thema jetzt erfolgreich zugelabert habt, möchte ich gerne noch vermelden, wie ich künftiges Pitting an den Nockenwellen mit Sicherheit vermeiden werde:

Ich habe die Leerlaufdrehzahl auf 3000 Touren angehoben und die Gänge 4 und 5 gesperrt, um nie mehr untertourig unterwegs zu sein.

<3

Zitat


Meine Nocken werden ewig leben ....


<3 <3

Zitat

So .... und jetzt dürft ihr wieder über motorradfremde Themen (BMW) philosophieren.


<3 <3 <3

--
volki

".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

09.06.2016 15:36
#99 RE: ... bmw im speziellen Antworten

Zitat von Revenant im Beitrag #93

Ihr seid dermaßen langweilig mit eurer Hipster Phobie...
Allerdings wusste ich nicht dass die hier ein Hipster Motorrad ist.


ne ne um himmels willen, ich habe kein hipster phobie, ich bin doch selber einer

aber nach 80er jahre schrott, modern Retro und post heritage ist jetzt halt mal dicke nackte und "ich mach mich zum bueckstueck" rennerle dran.
warte halt mal 3 jahre dann ist der Gaul auch durchgeritten und was neues dran ;)

--
volki

".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz