Ich glaube, wer von einem TT100 kommt - noch dazu in abgefahrenem Zustand - hat überhaupt nicht die Basis und den Hintergrund, den Gewinn an Fahrstabilität, Zielgenauigkeit und Handling mit einem Conti Classic Attack richtig zu beurteilen, schätzen und würdigen. Der ist so was von verdorben, dass er sich erst mal mit einem - sagen wir - Michelin neutralisieren muss.
Oder er hat's einfach nur drauf, mit dem "letzten Quark" so gut über die Runden zu kommen, dass es ihn überhaupt nicht nach einer anderen (Vergleichs)Speise gelüstet. Yum, yum!
Denen fehlt wahrscheinlich der politisch, korrekte Hintergrund und die nötige, sittliche Reife um die Tragweite ihres gummiverachtenden Fehlverhaltens überhaupt zu begreifen!!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #110Denen fehlt wahrscheinlich der politisch, korrekte Hintergrund und die nötige, sittliche Reife um die Tragweite ihres gummiverachtenden Fehlverhaltens überhaupt zu begreifen!!
Zitat von Katzenklo im Beitrag #95 Fazit: Unterschied deutlich spürbar! Nachteile: fährt sich deutlich behäbiger. keine klassische Optik im Stand (wers braucht....) Vorteile: liegt wesentlich ruhiger auf der Straße, je schneller desto deutlicher. Dadurch sauberere Linie auf kurvigen Strecken viel besser möglich, dadurch auch sichereres Fahrgefühl. Empfehlung! Grüße
Katzenklo
Katzenklo: Danke für deine Rückinfo
Re: Aber der W-Fahrer der den ex. TT (nicht abgefahrenem Zustand) gegen den Road Attack ersetzt, sollte doch subjektiv es am besten beurteilen u. vergleichen können. Ist doch keine Repräsentative Umfrage