Zitat von Serpel im Beitrag #30Vor allem, weil ja Überholen in Rechtskurven im Prinzip extremes Hinterschneiden bedeutet, q. e. d.
Sach ich doch, wenn man denn die Gefährdung von Leib und Leben Unschuldiger billigend in Kauf nimmt:
Zitat von Axel J im Beitrag #29... da der Mann aus eigener Erfahrung spricht ...
wobei man natürlich als ernsthafte Antwort auf die Frage des Threaderöffners nicht unbedingt die Theorien eines notorischen Fahrzeugschrotters verinnerlichen muss, dürfen darf das natürlich jeder, aber ob es hilft
Helfen wird mir nur die Erkenntnis dass nichts so ist wie ich dachte. Und deshalb mach ich jetzt am 30.04 noch ein ADAC- Trainingkurs in Grevenbroich mit ! (no ABS + Kurven)
Danach werden wir sehen ob ich die Gruppe für Axel noch Schwarzburg übernehmen muss.
Bin gestern in Liechtenstein ein paar Kurven gefahren, in denen Kanaldeckel nach dem Zufallsprinzip, mal rechts, mal in der Mitte der Fahrbahn, mal auf dem Mittelstereifen und manchmal wohl auch auf der Gegenfahrbahn, platziert sind. Führt zu einer seltsamen Kurventechnik, wenn man den äußerst rutschigen Dingern permanent ausweichen muss. Kurvenwedeln. Wenn man genau weiß, wo welcher Deckelm ist, gibt es aber sicher auch eine Ideallinie.
Es gibt hier im Forum nur einen der alles auf dem Motorrad kann und das bist du Serpel. Hast du eigentlich noch Pickel, nimmst du Clerasil? Stimmenbruch hast du bestimmt auch , und ganz gewiss dicke Eier. Entweder du bist hier der geborene Provokateur, ich kann mir nicht helfen, aber als Junge hat man dir doch bestimmt ne Wurst um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit spielten. Alter Schwede du bist echt ein Held, der Letzte.
stefan, mal ein zitat aus einer anderen aktuellen diskussion:
ZitatDu kannst gerne machen, was dir für dein Leben nützlich, sinnvoll oder zumindest spaßbringend erscheint, aber bitte gestehe auch anderen Leuten das Recht zu, das zu tun, was sie für nützlich, sinnvoll oder spaßbringend halten.
... und bevor nun das konter kommt, dass du hier ja niemandem das recht absprechen willst zu tun, was sie fuer lustich finden, du aber auch das recht hast, deine meinung dazu zu aeussern: mit seiner "wie bloede muss man sein"-bemerkung hat der nattes deinem kreislauffahrer das recht zum rumrotieren auch nicht abgesprochen, ebensowenig wie dir das recht, die rumrotiererei toll zu finden.
Lieber Serpel, es tut mir leid dass du von so einigen im Forum dein Fett abbekommst. Eigentlich bist du ja bestimmt ein Guter Mensch (ex Lehrer).
War da nicht auch dein Pädagogisch Einfühlungsvermögen sowie seine Mitmenschen respektvoll zu behandelt ein Verhaltensbaustein (Paragraph 67) ? Vielleicht könntest du ja diese Eigenschaften wieder etwas reanimieren, bin sicher das dir das höchste Anerkennung bringen würde, da dein Fachkompetenz sowieso selten angezweifelt wird.
Also unbekannter Serpel verdrück dir die Tränen es war nur nett gemeint.