Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brundi Online



Beiträge: 31.820

15.04.2016 12:29
#91 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Deshalb hab ich es ja nochmal vorgeholt, Ducky!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

15.04.2016 12:37
#92 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #89

Zitat
Und "blöde" ist das schon allein deswegen nicht, weil der Versuch von Martin live im britischen Fernsehen übertragen wurde und er einen Haufen Kohle dafür bekommen hat. Von der Publicity ganz zu schweigen.


Was für ein überzeugendes Argument!


Ja, nicht wahr?!

Gruß
Serpel

@Brundi: Zitieren geht aber anders, Frollein ...

Brundi Online



Beiträge: 31.820

15.04.2016 16:03
#93 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #92
@Brundi: Zitieren geht aber anders, Frollein ...




Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.04.2016 16:58
#94 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

In einem anderen Fred wurde deutlich, dass manche keine Vorstellung von Martins Leistung haben.

Bei 125 km/h in einer senkrechten Wand von 20 Meter Radius wirken auf den Körper die gleichen Kräfte wie beim Beschleunigen auf gerader Strecke in knapp einer Sekunde auf Tempo 200 km/h.

Man stelle sich mal vor: im einen Moment steht man noch, knapp eine Sekunde später bewegt man sich mit 200 km/h über die Straße ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 31.820

16.04.2016 18:00
#95 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #94
In einem anderen Fred wurde deutlich, dass manche keine Vorstellung von Martins Leistung haben.



Die denken zu viel und fahren zu wenig!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz