Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.608 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 41.739

04.04.2016 16:20
#76 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat
sich ausziehen, sich mit Olivenöl einreiben und zusammen tanzen...


Also wie immer.

Zitat
Dann komm ich dann auch!


Interessant was Schweizer so anmacht,

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Online



Beiträge: 31.825

04.04.2016 16:26
#77 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Ich hatte da ja schon mal einen Vorschlag gemacht, vielleicht geht der Fondue ja drauf ein:

Zitat von Brundi im Beitrag RE: Handschuhe mit Fingerbrücke
Zitat von Serpel im Beitrag RE: Handschuhe mit Fingerbrücke
schlüpfriges Leder an


Probier mal, wenn dir mal wieder langweilig ist, in einen Schlafsack zu steigen und reibe dich mit Butter ein. Dann rutsche durch die Küche und tue so, als seist du eine Nacktschnecke.




Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.04.2016 18:56
#78 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Wieso sollte ich das tun?!

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 31.825

04.04.2016 19:05
#79 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Nicht du, ich dachte da an Fondue.....

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.127

05.04.2016 00:42
#80 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #78
Wieso sollte ich das tun?!

Gruß
Serpel


...schmieren und salben hilft allenthalben, hilfts bei die Kärra, no hilfts au bei de Herra.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.04.2016 08:10
#81 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

... hilft’s beim Rädchen, hilft’s auch beim Mädchen.

Gruß
Serpel

Zephyr Online




Beiträge: 9.935

05.04.2016 09:25
#82 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #74
ausser ein paar W650 Fahrer, die werden überleben, zu Treffen fahren, sich ausziehen, sich mit Olivenöl einreiben und zusammen tanzen...




W zu verkaufen.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.04.2016 09:54
#83 Serpel ... Antworten

... in der Todeswand.

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Karussell - 1 (1).jpg  Karussell - 1.jpg 
voller Offline




Beiträge: 3.009

14.04.2016 23:25
#84 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Mich tät mal interessieren, wie schwierig das ist, in so einer senkrechten Wand 125.77023 km/h zu fahren.

Serpel,mach datt domma!
Keine Polizei , kein Gegenverkehr, kein Kurvenhinterschneiden,einfach nur Ideallinie fahren, sowas für Helden wie dich,für mich bist/ wärst du der Größßte.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

15.04.2016 10:32
#85 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

In der aktuellen Motorrad ist ein kurzer Bericht zu Martins todesmutigem Versuch. War anscheinend nicht so harmlos, wie sich 126 km/h zunächst ausmachen. Verteilt auf eine Wand mit nur 20 Meter Radius ergibt das anscheinend so große Beschleunigungskräfte (6g), dass Guy beim besten Willen nicht schneller konnte, weil ihm schwarz vor Augen wurde und er nahe dran war, das Bewusstsein zu verlieren. Deswegen musste er seine Versuche jeweils nach nur wenigen Runden abbrechen und hatte im wesentlichen pro Durchgang nur eine einzige Runde die Möglichkeit für den Rekord.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.04.2016 11:57
#86 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Wie blöde muß man für sowas eigentlich sein?

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

15.04.2016 12:13
#87 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Du kannst gerne machen, was dir für dein Leben nützlich, sinnvoll oder zumindest spaßbringend erscheint, aber bitte gestehe auch anderen Leuten das Recht zu, das zu tun, was sie für nützlich, sinnvoll oder spaßbringend halten.

Und "blöde" ist das schon allein deswegen nicht, weil der Versuch von Martin live im britischen Fernsehen übertragen wurde und er sicherlich einen Haufen Kohle dafür bekommen hat. Von der Publicity ganz zu schweigen.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 31.825

15.04.2016 12:15
#88 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Und Tradition hat das ganze auch...

http://www.motodrom.de/index.php/das-motodrom/

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.04.2016 12:16
#89 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat
Und "blöde" ist das schon allein deswegen nicht, weil der Versuch von Martin live im britischen Fernsehen übertragen wurde und er einen Haufen Kohle dafür bekommen hat. Von der Publicity ganz zu schweigen.



Was für ein überzeugendes Argument!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

15.04.2016 12:25
#90 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #88
Und Tradition hat das ganze auch...

http://www.motodrom.de/index.php/das-motodrom/

Grüße
Brundi


....hatt ich doch schon gepostet Brundi

quo vadis Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz