Oh Weh, oh weh, jetzt drehen sie endgültig durch, der Beweis sind die letzten Sätze des Interviews:
".., wir möchten die Ketten weg von der Straße bekommen. Denkbar sind subventionierte Umrüstaktionen oder Abwrackprämien. Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit BMW."
Ein Kardan, und dann auch noch von BMW an meiner W, das würde mir ein ernsthaftes Trauma einbringen
Grüße Grisi
Zephyr
(
gelöscht
)
#4 RE: Endlich tut die Politik auch mal was für uns!
Ich würd' ja generell alles verbieten wollen, denn wo nix is, da verschmutzt auch nix! Ich wollte aber bei Politkaspern anfangen, da gäb es wohl genug Handlungsbedarf, zumindest bei dem produzierten Verbalkäse. Zum Glück nur ein Aprilscherz! (Hoffentlich, man weiß ja nie...)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
In der Motorrad ist traditionell in der Aprilausgabe eine Scherzdoppelseite drin. Aber das es immer noch Leute gibt, die sowas für bare Münze nehmen und sich aufregen, unglaublich.
In Deutschland muss man Witze und Humor halt erklären.........das ist echt mühsam.
Zitat von knorri im Beitrag #7Aber das es immer noch Leute gibt, die sowas für bare Münze nehmen und sich aufregen, unglaublich.
Liegt wohl daran, dass es durchaus ernst gemeint sein kann von solchen Korintenkackern. Diese... Lebewesen haben wir hier in der Firma auch: Hatte die Woche Küchendienst. Hab rebellenhaft bei zwei Tellern in der Spülmaschine nicht eingeschaltet. Heute morgen war sie am Waschen und eine Beschwerde über meinen Chef unterwegs - O-Ton: "Die Maschine war voll, wurde aber nicht eingeschaltet.". Hatte jemand das Ding vollgeladen über Nacht ? Das spätere Öffnen enthüllte: Oh Graus ! Da sind tatsächlich zwei Gläser dazugekommen ! Dieser Beschwerdeheini würde mir die W bestimmt wegnehmen wollen, wenn er wüsste, wie viel Fett die so abwirft...
Deshalb zum Thema: Den Scherz finde ich daneben gegangen und als Selbstironie auf die D-Bürokratie gänzlich Schrott. Da fehlt selbst die marginalste Übertreibung (im Vergleich zur Realität).
Zitat von TsugumoHanshiro im Beitrag #11 Deshalb zum Thema: Den Scherz finde ich daneben gegangen und als Selbstironie auf die D-Bürokratie gänzlich Schrott. Da fehlt selbst die marginalste Übertreibung (im Vergleich zur Realität).
An mein Herz, laß dich drücken, du Bruder im Geiste.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...