Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 43.795

23.03.2016 12:33
#31 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Bei 8:30 darfst du aber nicht mehr wackeln ...

Gruß
Serpel

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.383

23.03.2016 16:08
#32 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Ihr könntet euch obenherum in Frischhaltefolie wickeln,
das mindert zusätzlich noch die Luftverwirbelungen ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Serpel Offline




Beiträge: 43.795

23.03.2016 23:25
#33 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Oder Brundi schafft sich endlich mal schlüpfriges Leder an ...

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 12.157

23.03.2016 23:55
#34 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #33
Oder Brundi schafft sich endlich mal schlüpfriges Leder an ...


da biste ja nah dran
Zitat von EL LOBO im Beitrag #32
Ihr könntet euch obenherum in Frischhaltefolie wickeln,...


mit deiner Plastikkombi

Axel

Brundi Online



Beiträge: 31.205

24.03.2016 03:08
#35 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #33
schlüpfriges Leder an

Das ist ja langweilig.
Probier mal, wenn dir mal wieder langweilig ist, in einen Schlafsack zu steigen und reibe dich mit Butter ein. Dann rutsche durch die Küche und tue so, als seist du eine Nacktschnecke.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 103.088

24.03.2016 08:00
#36 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Brundi, muss ich mir Sorgen machen?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 43.795

24.03.2016 08:10
#37 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Weiß auch nicht, warum sie sich so aus dem Fenster lehnt. Ich meinte natürlich windschlüpfriges Leder.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 31.205

24.03.2016 16:23
#38 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #37
Ich meinte natürlich windschlüpfriges Leder.


Ach so!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 43.795

21.04.2019 11:48
#39 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Kurz zu den Erfahrungen mit der durchtrennten Fingerbrücke: Trägt und fährt sich viel angenehmer. Würde ich also jederzeit wieder machen.

---------------------------------------------------------------------------

Aber was ganz anderes. Stolpere gerade über diese Rückrufaktion. Habe letztes Jahr bei Polo Sporthandschuhe besorgt und mir ein sehr hartnäckiges Ekzem auf dem Daumenrücken eingehandelt. Ich vermutete sofort die neuen Handschuhe (weiß gar nicht, welche das waren) und wechselte auf alte aus der Abteilung "für Notfälle aufbewahrt".

Diese Rückrufaktion scheint nun die schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Chrom VI und seine fatalen Auswirkungen kennt man ja seit Erin Brockovich. Um andere zu warnen und und weitere Erfahrungen zu sammeln daher meine Frage, ob jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ist also alles andere als lustig, so ein Ekzem ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 40.672

21.04.2019 15:08
#40 RE: Handschuhe mit Fingerbrücke antworten

Zitat
Ist also alles andere als lustig, so ein Ekzem


Och, dass Du es hast und nicht ich, finde ich schon lustig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frohe Ostern
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen