Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.604 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Axel J Offline




Beiträge: 12.226

30.03.2016 22:41
#16 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15
... Aber ich nehme mal an, dazu muss man im fortgeschrittenen Säuglingsalter vom Töpfchen gekippt und mit 6,3 G auf die Fontanelle gebumst sein.
Dann wird man so, vermute ich...





Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

31.03.2016 08:58
#17 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15
Aber ich nehme mal an, dazu muss man im fortgeschrittenen Säuglingsalter vom Töpfchen gekippt und mit 6,3 G auf die Fontanelle gebumst sein.
Dann wird man so, vermute ich...

Du meinst, dann kriegt man so’n Eierkopf wie du?!

Gruß
Serpel

tom_s Offline




Beiträge: 4.370

31.03.2016 10:30
#18 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Moin,

diese Diskussion erinnert mich an die Diskussion über die "dumme" Verona Feldbusch.
So lange die zahlende Umwelt glaubt, dass die Protagonisten dumm seien und diese daraus ihren Reibach ziehen, bleibt die Frage, wer am Ende der Dumme ist.

Zu Guy Martin kann ich nichts sagen, weil ich seinen unsäglichen Kauderwelsch nicht verstehe (liegt aber wohl an mir), wenn ich aber an Leute wie Michael Schumacher etc. denke, glaube ich auch, dass die Leute sehr wohl was in der Birne haben, ihren Job und ihre Karriere kühl berechnend planen und ihr Geschäft im Griff haben.

Ob und wie viel Grips man haben muss, um Road-Racing zu machen, kann ich nicht beurteilen, ich würde mir sicher in die Hose machen.



Gruß
Thomas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.468

31.03.2016 10:45
#19 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #17
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15
Aber ich nehme mal an, dazu muss man im fortgeschrittenen Säuglingsalter vom Töpfchen gekippt und mit 6,3 G auf die Fontanelle gebumst sein.
Dann wird man so, vermute ich...

Du meinst, dann kriegt man so’n Eierkopf wie du?!

Gruß
Serpel


Meine Fresse, wie lange hast Du denn an dieser eindrucksvollen Retourkutsche gefeilt, Chapeau!

Hast Du dich angesprochen gefühlt? Das wollte ich nicht!

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

31.03.2016 13:00
#20 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #19
Hast Du dich angesprochen gefühlt? Das wollte ich nicht!

Das war auf Grund der Beschreibung nicht misszuverstehen. Aber wenn du Krieg haben willst, kannst du gerne Krieg haben.

(Und wenn du wieder nicht mehr weiter weißt, kannst du ja im Intimbereich wieder Jammern gehen, so wie letztes Mal.)

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

31.03.2016 13:12
#21 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Ah, bingo, jetzt!

Hast dich wohl durch den 500-Kilo-Schwabbel angesprochen gefühlt?!

Zitat von Serpel im Beitrag #4
Ein 75-Kilo-Mann sitzt bei der Geschwindigkeit also ungefähr wie ein 500-Kilo-Schwabbel im Sattel.



Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.468

31.03.2016 14:18
#22 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #20
Aber wenn du Krieg haben willst, kannst du gerne Krieg haben.


Weißt Du was?

Leck mich einfach am Arsch!

Zitat von Serpel im Beitrag #20
(Und wenn du wieder nicht mehr weiter weißt, kannst du ja im Intimbereich wieder Jammern gehen, so wie letztes Mal.)


Mädchen vergessen nix, gell?

Gruß
Hans-Peter

Zyklop Offline




Beiträge: 2.297

31.03.2016 14:52
#23 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Und was ist Trumpf ?
Ich dachte W-Biker sind immer so besonders cool Jungs

nice day
Zyklop

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

31.03.2016 15:10
#24 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #22
Weißt Du was?

Leck mich einfach am Arsch!

Und ich dachte, ich hätte es mit einem Intellektuellen zu tun. Wie man sich doch täuschen kann.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

31.03.2016 15:48
#25 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Muss ich erst wieder den Knüppel rausholen?

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 31.823

31.03.2016 15:53
#26 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Nicht jetzt schon, Falcone. Axel hat bestimmt auch noch den einen oder anderen Kommentar dazu in petto.

Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 37.957

31.03.2016 16:37
#27 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat
Muss ich erst wieder den Knüppel rausholen?





die Destabilisierung Europas kannst du nicht mit nem Knüppel verhindern...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.985

31.03.2016 17:21
#28 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #23
Ich dachte W-Biker sind immer so besonders cool Jungs

nice day
Zyklop

Mit "Biker" liegste beim Serpel schon ganz gut, aber ne W hat er schon länger nicht mehr.
Der steht jetzt auf Plastik-Pocketbikes mit dem Klang von nem Reise-Fön.

Und je länger er keine W mehr hat, umso ausgeprägter wird sein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.

.

ingokiel Offline



Beiträge: 10.299

31.03.2016 18:30
#29 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

31.03.2016 19:37
#30 RE: Guy Martins Rekord in der Todeswand Antworten



Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz