Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15 ... Aber ich nehme mal an, dazu muss man im fortgeschrittenen Säuglingsalter vom Töpfchen gekippt und mit 6,3 G auf die Fontanelle gebumst sein. Dann wird man so, vermute ich...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15Aber ich nehme mal an, dazu muss man im fortgeschrittenen Säuglingsalter vom Töpfchen gekippt und mit 6,3 G auf die Fontanelle gebumst sein. Dann wird man so, vermute ich...
diese Diskussion erinnert mich an die Diskussion über die "dumme" Verona Feldbusch. So lange die zahlende Umwelt glaubt, dass die Protagonisten dumm seien und diese daraus ihren Reibach ziehen, bleibt die Frage, wer am Ende der Dumme ist.
Zu Guy Martin kann ich nichts sagen, weil ich seinen unsäglichen Kauderwelsch nicht verstehe (liegt aber wohl an mir), wenn ich aber an Leute wie Michael Schumacher etc. denke, glaube ich auch, dass die Leute sehr wohl was in der Birne haben, ihren Job und ihre Karriere kühl berechnend planen und ihr Geschäft im Griff haben.
Ob und wie viel Grips man haben muss, um Road-Racing zu machen, kann ich nicht beurteilen, ich würde mir sicher in die Hose machen.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15Aber ich nehme mal an, dazu muss man im fortgeschrittenen Säuglingsalter vom Töpfchen gekippt und mit 6,3 G auf die Fontanelle gebumst sein. Dann wird man so, vermute ich...
Du meinst, dann kriegt man so’n Eierkopf wie du?!
Gruß Serpel
Meine Fresse, wie lange hast Du denn an dieser eindrucksvollen Retourkutsche gefeilt, Chapeau!
Hast Du dich angesprochen gefühlt? Das wollte ich nicht!
Zitat von Zyklop im Beitrag #23Ich dachte W-Biker sind immer so besonders cool Jungs
nice day Zyklop
Mit "Biker" liegste beim Serpel schon ganz gut, aber ne W hat er schon länger nicht mehr. Der steht jetzt auf Plastik-Pocketbikes mit dem Klang von nem Reise-Fön.
Und je länger er keine W mehr hat, umso ausgeprägter wird sein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.