hat Jmd. einen Leistungsvergleich, ggf. sogar ein Diagramm,
1. W800 -> Original Auspuff ohne Siebrohre + ohne Ansaugschnorchel ("Tuning light"), und 2. W800 -> Shark 2in1 mit Kat und mit DBeatern + ohne Ansaugschnorchel ?
Falls Jmd. nur Zweiteres hat, reicht das natürlich auch -kann ja die Messung von Ulf als Referenz für Ersteres nehmen.
Huch, ich habe festgestellt, dass ich bald auch auf die 60 zugehe und schon mal vorsorglich für nächste Woche einen Termin bei einem Leistungsprüfstand zur Testung vereinbart...
Und wisst ihr auch welches T-Shirt ich dann tragen werde :
Jetzt nimm den Leuten nicht schon wieder ihre Illusionen, Falcone. Der Mensch hat nun mal das Bestreben, als Gleicher unter Vielen einzigartig zu sein.
Ich denke doch nur an mich. Ich habe sowieso schon Probleme, auf einem Treffen alle auseinanderzuhalten. Und wenn dann alle wieder das gleiche Shirt tragen ...
Zitat von Falcone im Beitrag #100Ich denke doch nur an mich. Ich habe sowieso schon Probleme, auf einem Treffen alle auseinanderzuhalten. Und wenn dann alle wieder das gleiche Shirt tragen ...
Nimm "Fuck Victoria", dann haben schon die anderen keine Probleme, dich und deine politische Gesinnung auseinanderzuhalten.