Und dann stellt sich bei einigen der berühmt berüchtigte JoJo-Effekt ein und das Tuning beginnt von vorn usw. Dabei hat es einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf das spezifische Leistungsgewicht des Gesamtpakets Fahrer und Maschine.
diaet wirkt sich unmittelbar auf die leistungsfaehigkeit und das reaktionsvermoegen des fahrers aus. sowas ist reiner leichtsinn, saugefaehrlich und unbedingt zu vermeiden!!
ZitatDass sie sich lauter als das Original anhört (genauso wie bei der 800er die Remus) steht sicherlich außer Frage, d.h. letztendlich: sie macht mehr Lärm (auch wenn er legal ist).
Der Axel übertreibt!
Die neue Remus jetzt an meiner 800er (Geisha) hat für mich einen angenehmen Bass. Der sich auch(ohne Dämpfergummis)zwischen die Schenkel überträgt. Na ja, das Optische kommt noch dazu, aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #55Für mich ist das kreischen eines hochdrehenden Vierzylinders das schlimmste Motorradgeräusch direkt vor dem Kupplungsrasseln der Duc´s.