Mit der Silouhette des Meisters ps.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Qualität ist nicht so gut da nur abfotografiert; es kamen 59,5PS raus (Schnorchel gezogen und SW Krümmer). Fährt sich mit dem 39er Kettenblatt und den Contis jetzt richtig knackig - die Fahrt von Bremen nach Celle war n Spaß wert. Morgen gehts zurück nach Den Haag und meine Pfingsttour endet.
Ulf & Thomas: Danke, war schön und bis nächsten Sommer !
Zitat von olliw im Beitrag #108... es kamen 59,5PS raus ...
sieht sehr ordentlich aus. Frage: die Drehzahlgrenze ist noch nicht nach oben verschoben? Die Kurve sieht irgenwie abgehackt aus, so, als wenn da noch mehr ginge?
Nein, ist noch nicht gemacht. Ob noch mehr ginge, müsste Ulf mal einschätzen - ich bin da technisch nicht versiert genug.
Fakt ist aber, dass außer Schnorchel ziehen und 39mm Krümmern eigentlich noch gar kein "Tuning" durchgeführt wurde. Sie hat nu knappe 30% mehr PS, muss in etwa 8% weniger schleppen und in Kombi mit den Contis macht das richtig Spaß. PC V und Modifikation der Airbox stehen erst für den nächsten Sommer auf dem Plan - Thema wird dann Die 70NM W800.
Ganz ehrlich - keine Ahnung . Als ich in Bremen war hab ich Ulf gefragt, was ohne größere Eingriffe in den Motor noch möglich ist. Er meinte:"Modifikation der Airbox und PC V bringt richtig was ohne viel händischen Aufwand".