Zufrieden bin ich nicht. Und Souline, die ursprünglich das ganze Lenkrad rot umledert wollte, mag jetzt nur noch das Oberteil in rosso. Das ist nur was für Leute, die zuviel Zeit haben ...
Ich schaffs halt nicht ganz faltenfrei. Das Leder ist nicht geschmeidig genug.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! lenkrad.jpg
Das Hauptproblem ist, das richtige Leder in der richtigen Farbe zu bekommen. Wir sind extra zu meinem freundlichen Leder-Großhändler gedüst, aber wir wurden nicht fündig. Dieses rote Leder ist etwas zu dick dafür, deshalb passt es sich nicht optimal den Rundungen an. Außerdem kann ichs dir eh nicht recht machen, Axel.
Zitat von Soulie im Beitrag #263 ... Außerdem kann ichs dir eh nicht recht machen, Axel...
in dem Fall ganz einfach: serienmäßig lassen. Solche "Verschönerungen" waren in der spätpubertären Zeit ja Standard (Lederlenkrad, Holzlenkrad, ummantelte Lenkräder, etc.), muss man das jetzt noch haben? Wenn da wenigstens eine Lenkradheizung drinne wär, dann wäre es ja für irgendetwas gut, aber so?
Vielleicht solltest du dich noch bei VW umgucken, die haben da so hübsche Abdeckungen für Armaturenbrettbereiche im Angebot
Zitat von Axel J im Beitrag #267Solche "Verschönerungen" waren in der spätpubertären Zeit ja Standard (Lederlenkrad, Holzlenkrad, ummantelte Lenkräder, etc.), muss man das jetzt noch haben?
Ja! Muss man! Fühlt sich einfach tausendmal besser an, als die Plastikschore in den Händen zu haben.
Soulie, mach 'Dir nichts draus, vielleicht übergangsweise, bis zu Deiner handwerklichen Vollendung so was hier nehmen und vorher farblich passend einfärben? Da ist sogar noch Fell am Leder.