Jooo, klaro. Der Zulassung isses egal, die Hauptsache, ich bin legitimiert, das Fahrzeug zuzulassen. HH KH 6666 (HK wäre mir lieber gewesen: Herr Krause) Aber KH steht - natürlich - für meinen ersten Wohnsitz!
ZitatDa lobe ich mir doch Marburg. Wenn es da mal eine halbe Stunde dauert, ist es schon lang - und natürlich ohne Anmeldung.
Und in SBK können gute Kunden, wie ich einer bin, sich die Nummern sogar aussuchen ... und reservieren lassen ... ich hab ja inzwischen nicht nur fast alles in meinem Initialen - sonde3rn sogar noch in fortlaufender Nummerierung ... das nenn ich mal Service ...
ZitatHamburg halt ...
Selber Schuld ...
Zitatmorgen früh um 7:10 doch noch eine Chance.
Das ist ja mitten in der Nacht ... ist denn um diese Uhrzeit son ÖD-ler überhaupt schon ansprechbar ...
ZitatVermutlich gab es irgendwelche nicht nachvollziehbaren Rabatte, wenn Soulie den Wagen auf sich und nicht auf Frau oder Hund zulässt.
Ist doch ganz klar: bei ner Zulsssung auf ne Frau werden gleich paar Beulen und Kratzer mit eingeplant ... das wirkt sich eben auf den Preis aus ... (und wer jetzt denkt ich täte auch nur irgendwas in irgend ne Kasse zahlen ... vergesst es! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatVermutlich gab es irgendwelche nicht nachvollziehbaren Rabatte, wenn Soulie den Wagen auf sich und nicht auf Frau oder Hund zulässt
das würde mich auch interessieren ob da der Soulie nicht wieder was gefunden hat wo diverse Kosten auf andere "übertragen" werden... so Sachen wie KFZ Steuer zum Beispiel !!
Schöne Kennzeichen gibts hier In D auch ... kommt halt immer drauf an wo man wohnt .... im Nachbarkreis ist ja BÖ-SE sehr beliebt, bei bestimmten Klientel .... (wirkt manchmal aber recht lächerlich ... am 45 PS Polo mit Riesenofenrohr ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Soulie im Beitrag #228Da gibts richtig schöne, z.B. ELVIS!
Das nennt sich bei uns Wunschkennzeichen. Kostet aber mehr als 200 Oiro für fuchzehn Jahre. Immwerhin findens immer weniger Leut, die für so was brandeln.