Mir ein Rätsel, wie man sich für solch ein Ding entscheiden kann.
Wir hatten in der Firma solch ein Teil als Zittifloh. Er zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass er fast immer als Letzter noch auf dem Fuhrparks- parkplatz stand.
Eines Tages musste ich überraschend zu einem Kunden, 50 Kilometer entfernt, hatte mir also nicht rechtzeitig einen Wagen reservieren lassen können.
,Es ist aber leider nur noch der Smart da!" sagte die freundliche Kollegin in der Zentrale.
Es ist absolut Schxxxe, wenn man total durchgeschüttelt beim Kunden ankommt und sich erstmal innerlich wieder sortieren muss.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #196 Es ist absolut Schxxxe, wenn man total durchgeschüttelt beim Kunden ankommt und sich erstmal innerlich wieder sortieren muss.
So in etwa muss sich eine Fahrt auf einer Starrahmenharley anfühlen. Ne halt, vielleicht ist die Harley, sollte sie eine Schwingsattel haben, doch gemütlicher.
Danke Axel! Nö, wir haben keine Probefahrt gemacht. Nur eine Probesitzung. Die ist vor allem für Souline wichtig.
Also, für alle, die nicht bis Seite 96 der Betriebsanleitung gescrollt haben: Die ersten 1.000 Kilometer nur 3/4 der maximalen Drehzahl fahren. Dabei hab ich keinen Drehzahlmesser entdeckt. Dann allmählich steigern.
Jetzt weiß ich Bescheid. Mit 120 auf der Bahn macht man am Anfang nix verkehrt.
Ich hab den billigsten genommen, also den 60 PeEsser! Bescheuerte Einstufung: Versicherungstechnisch 60 - 69 Cavalli. Wer macht denn so was? Ich glaube auch, dass der Lütte in dem kurvigen Geläuf zwischen Tremosine und Gardasee in seinem Element ist.
Oh, jetzt hab ich sogar das Drehzahlmesserlein entdeckt! Schööön!
Habe mir letztes Jahr einen 9 Jahre alten Suzuki Wagon R Diesel gegönnt. Rein zum Spaß. Super Raumgefühl , geht wie Sau 😆 Am schönsten ist es , lahme Greise in SUV mit unerwarteter Beschleunigung zu verblüffen 😂
Links neben dem Tacho Aber es kann sein, dass erst die teureren Modelle damit ausgestattet sind. Na klar haben die dort in Oranienburg auch Zulassungsservice. Aber bei mir sitzt die Kohle nicht so locker wie bei dir. Aus der Erinnerung: 225 € wollen die dafür. Ich denke, ich schaffs für die Hälfte. Muss eh die Estrella meiner Frau abmelden, also ein Aufwasch.