Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.065 Antworten
und wurde 81.073 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 138
Axel J Offline




Beiträge: 11.825

23.02.2018 14:02
#1816 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #1813
Danke Grisi, sehe ich genauso und habe den Text auch so verstanden. Wobei der Beitragsschreiber gerne mit halbseidenen Aussagen provoziert um hinterher "missverstanden" zu werden.


Wahre Worte gelassen ausgesprochen. C4 genau so, wie wir ihn kennen.

Aber mal zurück zum Grund dieses Freads: Ulrich Pleitgen ist verstorben.

Axel

Edit sacht noch: Brundi war schneller, oder war es Troll "Gerde, oder vielleicht Gerda"

Zitat von Brundi im Beitrag Eisarsch Fred
Zitat von Muck im Beitrag Eisarsch Fred
Zitat von 3-Rad im Beitrag Eisarsch Fred
Mit Trollen ist nicht zu rechnen. Die sind ja alle hier.
Wollt ihr a paar mit nehmen und am Polarkreis auswildern?

Bietest du dich gerde an?


Axel

Brundi Offline



Beiträge: 30.796

23.02.2018 14:08
#1817 RE: R.I.P. antworten

Ah, Axel Oberlehrer!


Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 11.825

23.02.2018 14:09
#1818 RE: R.I.P. antworten

Warum editierst du hier alles? Echt?

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 30.796

23.02.2018 14:10
#1819 RE: R.I.P. antworten

Weil ich es kann!

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 11.825

23.02.2018 14:12
#1820 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1819
Weil ist es kann!


wenn du jetzt noch die Güte hättest, uns mitzuteilen, wer "ist" ist

Axel

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.775

23.02.2018 14:12
#1821 RE: R.I.P. antworten

Und manche Intoleranz und moralisch verbrämte Arroganz finde ich persönlich einfach unerträglich.

Jeder Widerstand gegen Unterdrückung hat seinen ganz persönlichen moralischen Wert und ganz besonders, wenn er unter Einsatz des eigenen Lebens geschah.

Über Sinnhaftigkeiten von Partisanenkämpfen, Resistance und Bürgerkriegen könnte man trefflich streiten, besonders wenn man an die Folgen für die "Stillen und Friedfertigen" im Lande denkt.

Aber es wäre von der Wirkung des Widerstandes schon ein recht großer Unterschied gewesen, wenn deutsche Militärs Hitler und seine engsten Verbrechergenossen kurz und brutal beseitigt hätten.
Millionen Menschen in ganz Europa hätten so ihr Leben behalten können, mancher auch seine Heimat.

Und noch einmal, das ist keine Herabwürdigung anderer Widerstandshandlungen, aber eine Einstufung der möglichen Folgen.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Brundi Offline



Beiträge: 30.796

23.02.2018 14:16
#1822 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1820
Zitat von Brundi im Beitrag #1819
Weil ist es kann!


wenn du jetzt noch die Güthe hättest, uns mitzuteilen, wer "ist" ist



Wer Zitate verfälscht ....



Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 30.796

23.02.2018 14:17
#1823 RE: R.I.P. antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1821
Und manche Intoleranz und moralisch verbrämte Arroganz finde ich persönlich einfach unerträglich.

Dann bist du im Forum wirklich falsch, da ist das "Tagesgeschäft"

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 11.825

23.02.2018 16:58
#1824 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1822
Zitat von Axel J im Beitrag #1820
Zitat von Brundi im Beitrag #1819
Weil ist es kann!


wenn du jetzt noch die Güthe hättest, uns mitzuteilen, wer "ist" ist



Wer Zitate verfälscht ....


richtig, solltest du nicht. Man sollte aber auch nicht ewig warten müssen, bis irgendwann zu Ende editiert wurde ...

Denn merke: flinke Editierfinger sind nicht immer flink genug ...

Axel

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.775

23.02.2018 17:01
#1825 RE: R.I.P. antworten

Ich sehe, wir sind wieder beim zentralen Punkt der Wahrheitssuche.

Das ist echte Philosophie, so wie der Streit der Jesuiten im 19. Jahrhundert, ob Jesus, als beschnittener Jude, am Tage der "Wiederauferstehung" mit oder ohne Vorhaut da stünde.

Wie war das noch mal mit dem "Kinderkram" von C4?

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

23.02.2018 19:24
#1826 RE: R.I.P. antworten

ey Ihr SPACKEN! Das ist der RIP Fred.
streitet Euch doch bitte woanders.
Pietät ist Eure Sache nicht.
Echt schlimm

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Muck Offline




Beiträge: 6.875

23.02.2018 22:24
#1827 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1816
Edit sacht noch: Brundi war schneller, oder war es Troll "Gerde, oder vielleicht Gerda"

Ich dachte, die heißt Monika?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Brundi Offline



Beiträge: 30.796

05.03.2018 15:49
#1828 RE: R.I.P. antworten

Davide Astori verstarb an einem Herzversagen. Mit nur 31 Jahren!

Grüße
Brundi

magicfire Offline



Beiträge: 4.614

05.03.2018 16:56
#1829 RE: R.I.P. antworten

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 39.298

06.03.2018 23:48
#1830 RE: R.I.P. antworten

Ist zwar schon ein paar Tage her, Ulrich Pleitgen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 138
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen