"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
der waldi, unvorstellbar.... habe noch immer seinen regenhusarenritt vor augen, meine es war donington 2000... was hat man am anfang über seine reifenwahl gemosert.... das rennen seines lebens... habe es life vor der glotze verfolgt....
Der Waldi war grad mal etwas mehr als 50 Jahre alt. Das ist traurig. R.I.P.
Den Kardinal Lehmann fand ich, der ich mit der katholischen Kirche so gar nix anfangen kann, immer noch mit am angenehmsten von den ganzen Kardinälen und Bischöfen.
"Häss fess jejglöf, dad wer em Himmel ob dich ward. "Ich jönnet dir, hann ich jesaad." (BAB)
Der MDR hats vorhin in den Nachrichten gemeldet ... unfassbar! ... Schade! War seinerzeit als er noch fuhr auch Waldmann Fan ... war schon ne Type, der Waldi!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!