EstrellaMax
(
gelöscht
)
23.04.2018 18:08
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1891 Ätzend! sick]Ja, ich mag im Prinzip diese "Brothers" und "Jesus"-Lieder auch nicht.
Es lebe die Scheinheiligkeit, aber es vermarktet sich (nicht nur in den USA) halt gut.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
3-Rad
23.04.2018 18:13
Zitat Ätzend! Warum schreibst du dann hier eigentlich was dazu? Ist das hier nicht eine Art Kondolenzfred? Wenn einem das am Arsch vorbei geht kann man sich doch einfach mal zurück halten.
Maggi
23.04.2018 19:27
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
24.04.2018 06:12
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1893 Zitat Ätzend! Warum schreibst du dann hier eigentlich was dazu? Ist das hier nicht eine Art Kondolenzfred? Wenn einem das am Arsch vorbei geht kann man sich doch einfach mal zurück halten. Du kannst dich ja für die Moderation dieses Freds bewerben... Grüße Brundi
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1891 Zitat von PepPatty im Beitrag #1889 https://youtu.be/YxIiPLVR6NA Ich denke mal, das kennst Du. Ätzend! Hm, was meinst du, wie viele deine Lieblingsmusik echt ätzend finden?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
24.04.2018 09:16
Zitat Hm, was meinst du, wie viele deine Lieblingsmusik echt ätzend finden? Und was meinst Du, wieviele den H-P echt ätzend finden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jetzt ist es schon wieder vier Jahre her, dass die unglaubliche Nachricht von Brunos Tod uns erreichte.
Grüße Falcone
Axel J
01.05.2018 13:25
woolf
01.05.2018 15:34
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
woolf
04.05.2018 14:11
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Wolfgang Völz, einer der letzten echten Typen. Und bekennender Trinker, erzähl‘ das mal einem von diesen Glattgelutschten heutzutage.
GrußHans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
05.05.2018 12:13
Abi Ofarim. Mit Esther Ende der 60er ein Schnulzpaar. Mein Vater stellte damals immer das Radio aus, weil er das Gejaule nicht ertragen konnte... . Heute kann ich ihn verstehen. C4
Zephyr
(
gelöscht
)
06.05.2018 11:08
Der "blaue Engel" Marlene, heute vor 26 Jahren. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung