.....ja Kindheitsalpträume, absolut ! wenn ich am Wochenenden bei Oma und Omama „geparkt“ wurde, folterten sie mich tagsüber mit Blasmusik aus BR1 und abends mit der Hitparade, zum Blauen Bock ( waren eh alle besoffen bei dem Lärm) und Musik ist Trumpf und vielem absolut grausigen anderen Foltersendungen und Krach. In Guantanamo hätten die muslimischen Häftlinge nach nur 3-4 Hitparaden bereits alles gestanden ...... schließlich aber kam der Tag, ich glaube es war der 9 Geburtstag, als MAMMA mir die erste Elvis Single schenkte R.I.P. Schlagerfuzzi und danke für den Schrott, denn seitdem weis ich ehrliche, gut gemachte Musik zu schätzen und zu lieben
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Volkstümelnde Musik und das ,Goldene Blatt' auf dem Wohnzimmertisch ... Damals hat mich derartiges auch geschüttelt, aber alles in allem habe ich sehr positive Erinnerungen an diese Zeit. Sie sind nun alle schon längst unter der Erde. Was bleibt ... .
Gruß, Caboose
Zitat Jürgen Marcus gehört halt, wie all die anderen Schlagerstars der 70er, zu den Kindheitserinnerungen, wenn man frisch gebadet im Bademantel vor dem Fernseher saß und Hitparade im ZetDeEff geguckt hat Da hab ich wohl was verpasst. Ich hab immer Daktari gekuckt.
Maggi
31.05.2018 09:30
Daktari kam ja vor der Hitparade.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
@Caboose ja Du hast recht. Es war ne tolle Kindheit und man soll nicht dauernd lästern. Oder wie Oasis so schön dazu meinten :
VIDEO
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Zitat ...wenn man frisch gebadet im Bademantel Seit wann badet man denn im Bademantel ??!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
31.05.2018 12:42
Hier in der iFel hatten wir ja nüscht, daher mußte das in einem Aufwasch gemacht werden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
31.05.2018 22:03
Demba Nabé Seeed-Frontmann ist viel zu jung gestorben. Grüße Brundi
Buggy
31.05.2018 22:07
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Brundi
31.05.2018 22:10
Maggi
31.05.2018 22:15
Dann möchte ich den gar nicht kennen.
Zyklop
31.05.2018 22:54
Buggy
31.05.2018 23:03
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Buggy
31.05.2018 23:06
Zitat von Brundi im Beitrag #1945 Echt nicht? Reggaemusic Grüße Brundi Rhythmisches Gedichte aufsagen.
Akustische Umweltverschmutzung.
Das solltest Du als Sängerin doch auch so sehen ...
Brundi
31.05.2018 23:07
Nö, ich finde die gut. Hintetm Horizont geht's weiter. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung