Zitat von Brundi im Beitrag #1965Heute, nach nunmehr 19 Jahren, hat Makita ihr Leben ausgehaucht. Man konnte zugucken, wie das Alter ihr zunehmend zu schaffen machte. Jetzt ist sie im Vogelspinnenhimmel, hoffentlich.
Du hattest ne Vogelspinne?!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Heute, an diesem Dienstag, hat mein Ältester mit 52 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich fand ihn auf seiner Couch, als ich ihm das Frühstück bringen wollte. Nun wird er für immer bei seiner Mama bleiben dürfen. Er war ein lieber Sohn.
Manfred
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
Hat mich komischerweise grad richtig berührt, als ich es gelesen habe. Vielleicht weil man im Allgemeinen eher erwartet dass Kinder den Tod der Eltern zu beklagen haben...
Mein Beileid Manfred, ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke, es ist besonders schwer, wenn das eigene Kind vor einem stirbt (mag es mir bei mir gar nicht vorstellen).
mein tief empfundenes Beileid Dir und deiner Familie. Unfassbar, ein solcher Schicksalsschlag. Ich wünsche dir/euch die nötige Kraft. Gerade zwei Jahre trennen mich von deinem Sohn, da kommt man dann gewaltig ins Grübeln.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
ZitatMein Beileid Manfred, ich wünsche dir viel Kraft. Ich denke, es ist besonders schwer, wenn das eigene Kind vor einem stirbt (mag es mir bei mir gar nicht vorstellen).