Joggi
16.08.2018 16:48
truwi
16.08.2018 17:43
das ist wirklich schade. für mich neben mahelia jackson die tollste weibliche Stimme.Edit sagt noch: Elvis ist auch am 16.08. gestorben. Allerdings hat er 41 Jahre Vorsprung
Maggi
16.08.2018 17:56
Oh, das ist traurig, solch eine kraftvolle Stimme gab es nicht oft, unvergessen auch in "Blues Brothers".
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Einer ihrer letzten Auftritte (zu Ehren von Carole King)
VIDEO
(Es gibt noch Aufnahmen von Auftritten 2017, aber da war sie wohl schon sehr krank und geschwächt)
GrußHans-Peter
Zyklop
16.08.2018 20:02
Danke Hans-Peter !
Zitat von Maggi im Beitrag #2013 Oh, das ist traurig, solch eine kraftvolle Stimme gab es nicht oft, unvergessen auch in "Blues Brothers".Als ich das erste mal (von 12en) die Blues Brothers sah, war das für mich die allerbeste Szene:
https://youtu.be/WY66elCQkYk ich kriegs gard nicht besser verlinkt!
Grüße PepPatty
Zum Andenken an Aretha werd' ich ihren Montreux Auftritt von 1971 nachhören, der mir in Erinnerung geblieben ist. Ihren Drummer Bernhard Purdie mag ich, der sie hier gekonnt pushend unterstüzt.https://m.youtube.com/watch?v=uRG2QcGAOLI Wisedrum
Maggi
17.08.2018 09:39
Zitat Montreux Auftritt von 1971 Leider nervt die Aufnahme, Schlagzeug und Saxophon viel zu laut, der Rest der Musik verschwindet in einem undefinierten Matsch. Gibt's da vielleicht noch eine bessere Version?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bin nicht sicher, weil nur aus dem Gedächtnis und nicht gegoogelt, meine, dass es diesen Mitschnitt als eine Pablo Records LP gab, den ich weit vor You Tube hörte. Wisedrum
Brundi
19.08.2018 17:49
Kofi Anan ist am Sonnabend verstorben Grüße Brundi
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Buggy
24.08.2018 21:31
Dieter Thomas Heck, im Alter von 80 Jahren ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Der Mann, der schneller sprechen als denken konnte (Alfred E. Neumann).
GrußHans-Peter
Buggy
25.08.2018 06:45
Zum 3x mal dabei,bitte nicht wieder wählen. Das sollten wir für Berlin übernehmen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Soulie
25.08.2018 19:23
Zitat Sweet Home Alabama Starkes Stück!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung