Übrigens gibts vom Hawking a Zitat, das grad für seine Nicht-Versteher guat passst: „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Unsere Bonny wurde heute vom Tierarzt erlöst! Die stand mir näher als alle in diesem Fred aufgeführten!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1863 Unsere Bonny wurde heute vom Tierarzt erlöst! Die stand mir näher als alle in diesem Fred aufgeführten!
Da fehlt jetzt etwas in der Familie und auch im Haus. Kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen und habe habe schon jetzt Bammel vor diesem Schritt, der uns wieder bevor steht.
Zitatgruselig das der ja mal Rekruten in echt so beschimpft haben soll (wie in "full Metal Jacket")
Wastl, Ich war zusammen mit US Wachsoldaten in der QRA Stellung Arsbeck stationiert. Da wurden fast jeden Abend auf dem Exerzierplatz Verfehlungen auf diese Art vor aller Augen getadelt. Von Strafen, die weit über das erträgliche hinausgingen gar nicht zu sprechen. Bei uns wäre das niemals möglich gewesen. Gott sei dank hat ein neuer deutscher Stellungs Kommandeur nach massiven Beschwerden unserer Seitz unser Teilnahme an diesem Scheiß umgehend abgeschafft und den Amerikanern unmissverständlich klar gemacht, was er davon hielt. Seit dieser Zeit hat sich mein Bild von Amerika und seinen Bürgern stark verändert.