Wir werden alljährlich aufm Friedhof gefragt, ob wir da ne Kohltour veranstalten. Nur weil wir viele sind, immer ein bisschen Kaffee und Kuchen mitbringen und auch schon mal ne Rakete steigen lassen. Dabei feiern wir den Geburtstag unsere Vaters. Und da meine Mutter ohnehin im Garten unseres Elternhaus' liegt, treffen wir uns zu ihrem Geburtstag zum Grillabend und Gedenken ihrer bei Speis und Trank und Erinnerungen.
Grüße Brundi, die ohnehin findet, dass der Friedhofszwang generell aufgehoben gehört.
Grüße Brundi, die ohnehin findet, dass der Friedhofszwang generell aufgehoben gehört.
Schwierig. Bei Erdbestattungen finde ich das schwierig. Was geschieht , wenn man beim Schuppenbau auf Opa stößt? Oder auf das Urnenfeld der Vorbesitzer?
Oder man schreibt vor, die Reste auf 2,50 Tiefe zu setzen.
Dieser Drummer war auch eine Marke mit eigener Prägung, kurz Ndugu genannt. Leon "Ndugu" Chandler. Starb gestern im Alter von 65 Jahren an Krebs. Dabei soll das Leben eigentlich erst mit 66 anfangen...
Wer möchte, kann sich hier mal einen Höreindruck über seine Schlagkünste verschaffen, zusammen mit dem noch nicht so lange verstorbenen Keyboarder George Duke, mit dem er einige Alben einspielte. Mit dabei ist auch der einstige Arbeitgeber von George, ein gewisser FZ, der unter einem Pseudonym die Saiten zupft.
Zacher mocht' ich auch, war 'ne herrliche Type. Es gibt so gewisse Typen die können einfach nur aus Berlin sein, da denke ich auch an den großartigen Harald Juhnke oder auch Henry Hübchen (der sich ja glücklicherweise noch am Leben erfreut).