Weißt du, Norbert, ich war 24,5 Jahre lang sehr aktives Mitglied der SPD bis zur Kanzlerkandidatur des "Genießers" Lafontaine Ende 1990. Das gab mir den Rest, um meinen 1. Nachrückplatz für den Rat ohne jegliche Gegenleistungen einfach so herzugeben. Vorher war ich Parteikassierer, UB-Revisor, Bezirksvertreter, Ratsmitglied und im Fraktionsvorstand. Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Sprecher im Personal- und Sonderausschuss. Vorsitzender der ADV-Kommission, Mitglied des Sportausschusses, des Schulausschusses... Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Und ich habe die Politik vor Ort und auch ein wenig weiter stets genau verfolgt.
Und sie (hier:Norbert) wissen nicht, was sie tun und was sie reden.
ZitatSehe ich auch so. Wer die Vergangenheit nicht kennt und im Gedächtnis behält, wird die Gegenwart nie richtig begreifen und keinerlei reale Vorstellungen (Visionen) für die Zukunft entwickeln können.
Was Du aus einer satirischen Bemerkung meinerseits schon wieder zurechtschwurbelst, ist bemerkenswert.
ZitatVorher war ich Parteikassierer, UB-Revisor, Bezirksvertreter, Ratsmitglied und im Fraktionsvorstand. Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Sprecher im Personal- und Sonderausschuss. Vorsitzender der ADV-Kommission, Mitglied des Sportausschusses, des Schulausschusses...
Ah, ein Pöstchesjäger.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Moody BLues fand ich auch gut, aber wie bei so vielen Bands habe ich mir deren No. 1-Hits doch etwas überhört. (Obwohl ich mich dann doch freue, wenn ich den ein oder anderen Song mal wieder im Radio höre.)
Aber in der Auzählung der schönsten Moody Blues-Klassiker darf, meiner Meinung nach, der hier nicht fehlen.