Jepp! Da können wir von Glück reden, dass wir noch unter den Lebenden weilen. Alles jenseits der 50 ist gewaltiger Bonus. Daher mein Credo: jetzt das Leben genießen und nichts auf die Rente verschieben!
btw: Die Dolores O’Riordan hatte eine oberaffengeile Stimme!
Zitat von Zephyr im Beitrag #1650zu Dolores d Riordan:
Zombie war ein Meilenstein, der polarisiert hat. Ich finde es auch heute noch beeindruckend in seiner akustischen Vermittlung latenter Gewaltbereitschaft zur Bildsprache des Videos.
Viel zu intellektuell für das Forum, der Beitrag ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Was bitteschön, ist bei einer akustischen Vermittlung latenter Gewaltbereitschaft, intellektuell? Im Übrigen kann es das Forum auch ohne Gewalt, aber dafür in geselliger Sauflaune.
Wie ich erst heute erfahren habe , starb am Montag Edwin Hawkins, der Gründer und Chef der Edwin Hawkins Singers. Diese hatten 69 einen Top Hit in USA, England und Deutschland mit "Oh Happy Day", einen musikalischen gekonnten, aber für mich damals ziemlich nervigen Gospel Titel.
Deswegen hier eine andere Aufnahme mit der Gruppe, in der sie 1970 eine bis dahin eher unbekannte Sängerin als Backgroundgruppe unterstützen. Und das Stück finde ich heute noch kraftvoll klasse: