bevor ihr da jetzt irgendeinem Hype nachlauft, guckt euch doch mal den McCoi an, der ist sicherlich hunderte Male verbaut und funktioniert zumindest bei mir seit ca. 60.000 Km problemlos.
Nur mal so als Bastel-Idee: Könnte man nicht einen Bremsflüssigkeitsbehälter nehmen, dann eine kleine „Blasebalg-Pumpe“ und einfach ein Schläuchlein dran?
Nisiboy, der Möglichkeiten gibt es viele und ich denke, aus solchen Ideen ist das hier gezeigte Teil entstanden. Aber ich will ja gerade nicht basteln, will mich nicht laufend mit Unzulänglichkeiten auseinandersetzen und will nicht dauern etwas überwachen, was vielleicht mal wieder nicht funktioniert.
Das beste, billigste, zuverlässigste und einfachste Mittel ist daher immer noch ein gutes Kettenspray. Aber dieses System erscheint mir vielversprechend und ich bin neugierig.
Zitat von OllZ im Beitrag #38Noch irgendsoein Dingens am Lenker.
jess, mit grossen versprechungen "gönnt Ihnen das außergewöhnliche, unbekannte und angenehme Gefühl verbunden mit einer geschmierten Kette." wow - das lässt hoffen.
Zitat von be. im Beitrag #39jess, mit grossen versprechungen "gönnt Ihnen das außergewöhnliche, unbekannte und angenehme Gefühl verbunden mit einer geschmierten Kette." wow - das lässt hoffen.
Also ich bin schon echt gespannt wie sich das mit geschmierter Kette fährt. Ich schieb's jetzt auch schon so 10 Jahre vor mir her, aber evtl. versuch ich's 2017 dann sogar mal mit geputztem Motorrad. Wer weiß...
Zitat Falcone: "Nisiboy, der Möglichkeiten gibt es viele und ich denke, aus solchen Ideen ist das hier gezeigte Teil entstanden. Aber ich will ja gerade nicht basteln, will mich nicht laufend mit Unzulänglichkeiten auseinandersetzen und will nicht dauern etwas überwachen, was vielleicht mal wieder nicht funktioniert."