Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.772 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.04.2016 09:00
#121 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Zitat
aber beim Filmen ist noch Luft nach oben.


Ich habe auch nie was anderes behauptet, ich bin kein Filmer und werde wohl auch nie einer werden.:-)
Was die Kameraposition anbelangt gebe ich Dir recht, durch diese schräg seitliche Anordnung sieht das aus als hätte man in Rechtskurven eine größere Schräglage, als in Linkskurven., vielleicht wäre eine eher mittige Anordnug besser.
Ich müßte da eigentlich mal ein wenig probieren, aber ich fahre eigentlich lieber als ständig stehen zu bleiben und die Kameraposition zu überprüfen.

Das zweite Video sollte jetzt aber eigentlich zu sehen sein.

Zitat
du bis zwar bei Fotos eine Konifere und unschlagbares Vorbild für mich


Danke für die Blume.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.04.2016 09:59
#122 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Ja, jetzt ist er zu sehen. Ein wahrhaft grandioses Werk. Filmgeschichte. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.04.2016 11:45
#123 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Nicht zu vergessen, dieses epochale Werk



--
Blog
Brille? Schielmann

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

21.04.2016 12:01
#124 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

du hast dein beruf verfehlt :)

--
volki

http://geon.github.io/programming/2016/03/03/dsxyliea

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.04.2016 12:15
#125 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Ja, bei so einem Blockbuster vergeht der Abend wie im Flug!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.04.2016 12:25
#126 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Mal sehen ob ich für den nächsten Blockbuster Frau Burda verpflichten kann.

--
Blog
Brille? Schielmann

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.04.2016 14:00
#127 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

.. reicht da die durchgeknallte Apfelsoftware imovie oder muss man zusätzlich noch etwas schwarzen Afghanen rauchen?

Isch bün bägaistert!



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.04.2016 15:33
#128 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Grüner Türke tut's auch.;-)

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.04.2016 18:28
#129 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Zitat
Mal sehen ob ich für den nächsten Blockbuster Frau Burda verpflichten kann.


Oh ja, oh ja, oh ja, büdde, büdde, büdde. Ich halte dann auch bis zum Ende durch.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.04.2016 19:10
#130 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Aber nicht, dass Maggi dann so endet wie Herr Burda.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.04.2016 19:36
#131 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Grüße
Falcone

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.04.2016 12:19
#132 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Ja der Herr Burda, der hat halt die Größe, dass auch mal große Mädchen auf seinem Schoß sitzen dürfen,
das ist halt nicht jedem gegeben. Der Falcone würde der Frau Burda sicher auch so einen Platz anbieten,
wenn sonst nichts frei wäre ...

und: Flinten Uschi kuckt ganz neidisch ....

Silence Offline




Beiträge: 1.251

11.05.2016 18:48
#133 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Da ich keinen anderen Fred gefunden habe, Frage ich mal hier:

Die Cam (Telefunken), die ich auf der Nordschleife benutzte, hat immer nach 1 Minute ein neues Video angefangen, also eine fast unmerkliche Pause gemacht, dann aber direkt weiter aufgenommen. Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden und mich noch nicht näher damit beschäftigt.

Vielmehr interessiert mich auch zunächst, ob ich die ca. 15 mal 1 Minute als 1 Video bei Youtube oder anderswo hochladen kann?

Vielen Dank und

Gruß,

Chris

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.05.2016 19:20
#134 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Zitat von Silence im Beitrag #133
... hat immer nach 1 Minute ein neues Video angefangen, also eine fast unmerkliche Pause gemacht, dann aber direkt weiter aufgenommen. Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden und mich noch nicht näher damit beschäftigt...


normalerweise läuft das unter "Zyklische Aufnahme" > Aus (oder das von dir gewünschte Zeitintervall)

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

11.05.2016 20:00
#135 RE: GoPro, wo am besten befestigen Antworten

Du weißt aber schon, dass das Filmen auf der Nordschleife verboten ist? Nicht, dass du jetzt einen Film einstellst und irgendwie rauszubekommen ist, wer du bist.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz