Ich habe auch nie was anderes behauptet, ich bin kein Filmer und werde wohl auch nie einer werden.:-) Was die Kameraposition anbelangt gebe ich Dir recht, durch diese schräg seitliche Anordnung sieht das aus als hätte man in Rechtskurven eine größere Schräglage, als in Linkskurven., vielleicht wäre eine eher mittige Anordnug besser. Ich müßte da eigentlich mal ein wenig probieren, aber ich fahre eigentlich lieber als ständig stehen zu bleiben und die Kameraposition zu überprüfen.
Das zweite Video sollte jetzt aber eigentlich zu sehen sein.
Zitatdu bis zwar bei Fotos eine Konifere und unschlagbares Vorbild für mich
Ja der Herr Burda, der hat halt die Größe, dass auch mal große Mädchen auf seinem Schoß sitzen dürfen, das ist halt nicht jedem gegeben. Der Falcone würde der Frau Burda sicher auch so einen Platz anbieten, wenn sonst nichts frei wäre ...
Da ich keinen anderen Fred gefunden habe, Frage ich mal hier:
Die Cam (Telefunken), die ich auf der Nordschleife benutzte, hat immer nach 1 Minute ein neues Video angefangen, also eine fast unmerkliche Pause gemacht, dann aber direkt weiter aufgenommen. Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden und mich noch nicht näher damit beschäftigt.
Vielmehr interessiert mich auch zunächst, ob ich die ca. 15 mal 1 Minute als 1 Video bei Youtube oder anderswo hochladen kann?
Zitat von Silence im Beitrag #133... hat immer nach 1 Minute ein neues Video angefangen, also eine fast unmerkliche Pause gemacht, dann aber direkt weiter aufgenommen. Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden und mich noch nicht näher damit beschäftigt...
normalerweise läuft das unter "Zyklische Aufnahme" > Aus (oder das von dir gewünschte Zeitintervall)
Du weißt aber schon, dass das Filmen auf der Nordschleife verboten ist? Nicht, dass du jetzt einen Film einstellst und irgendwie rauszubekommen ist, wer du bist.