um Deine Vorfreude evtl. noch etwas zu steigern, hier mal ein paar Impressionen von der Frühlingsausfahrt des VC-Lippstadt, an der ich teilnahm, als ich noch das weiße PX 200-Gespann hatte:
Zitat von Silence im Beitrag #70weiße PX 200-Gespann
Hybsches Gespann, Chris. Ab Bild 28 fällt auf, dass Deine Beifahrerin sich dauernd an Dir fest hält. Ist das mangelndes Vertrauen in die Verbing von Beiwagen und Vespa oder hat das eher zwischenmenschliche Gründe?
Zitat von w-paolo im Beitrag #72Übrigens: Die Meinige ist auch eine WEISSE ! smile2]
..wie, Paul, Du hast Dir auch ein weisses Vespa-Gespann gekauft?
ich habe mir eben deine weisse BeeMWeh etwas genauer angeschaut, und nach der ersten Sprachlosigkeit durch das überwältigende Berg- und Technikpanorama, blieben am Ende noch zwei Fragen in meinem Anblick.
Der silberne Kasten an der Schwinge, und vor dem Hinterrad, ist das ein Teil vom Auspuff?
Fährt man mit dem Gerät tatsächlich auch mit Sozia, und wenn ja, kann man so noch vernünftig fahren, also wg. hohem Schwerpunkt und so? Das frag ich mich übrigens bei all diesen Racing Moppeds.
auch wenn du dich mal wieder über meine Fragen wundern solltest, mich würds wirklich interessieren.
weihnachtliche Grüße aus der Heimat deiner bayerischen Rennsemmel schickt Grisi