gerade erst dachte ich, nun einigermaßen gefestigt zu sein .. aber schon wieder locken angebote in den weiten des netzes und ich verspüre diesen drang, doch mal zum telefonhörer zu greifen ... welche rezepte gibt es dagegen??
Mich hat die S 1000 RR erlöst. Seither hänge ich nicht mehr dem Wunsch nach einem anderen Motorrad nach, sondern dem Wunsch, auf der Nordschleife schneller zu fahren.
Wenn Maggi nix dagegen gefunden hat, wird's wohl auch nix geben. Einfach weitersüchteln bis du zu tatterich bist, den Zündschlüssel ins Schloss zu kriegen.
Hmmm ... wenn ich das Auto meiner Frau rausschmeiße (nein, nur das Auto!) könnte ich gleich zwei zusätzliche Mopeds unterbringen. Es bestünde allerdings dann die Gefahr, daß die Mopeds und ich ... da lass ich das lieber.
Zitat von martin58 im Beitrag #1gerade erst dachte ich, nun einigermaßen gefestigt zu sein .. aber schon wieder locken angebote in den weiten des netzes und ich verspüre diesen drang, doch mal zum telefonhörer zu greifen ... welche rezepte gibt es dagegen??
Vergiss es! Ich hatte bislang über 50 Mopeds. Immer wieder dachte ich: "So bleibt's!" Aber dann kam immer wieder was dazwischen. Leider habe ich nur Platz für. max. 4 und das ist auch gut so!
Martin, ich verstehe Dich! Mir geht's wie Dir! Als ich eben gelesen habe, dass Victory aufhört, habe ich gleich (heimlich) geschaut, ob die Preise für die Highball schon im Freunden Fall sind sind sie leider oder zum Glück nicht.
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen Wir werden hier noch andere Moppedhabenwill finden!
Gerade erst gelesen, Victory verschwindet wohl tatsächlich vom Markt. Zahlenmäßig wird das hierzulande nicht groß auffallen. Es ist aber immer schade, wenn eine Marke verschwindet.