Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.070 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Online




Beiträge: 41.105

13.01.2017 23:43
#91 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Ja wenn nicht so, wie denn sonst?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

13.01.2017 23:45
#92 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Ich glaub, da ist ein Bein falsch herum angebracht.

Maggi Online




Beiträge: 41.105

13.01.2017 23:48
#93 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Das nennt man Chippendale.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

13.01.2017 23:51
#94 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Ah, die kenne ich!

Die hat sich meine Frau schon mal mit ihrer Freundin angeschaut. Ist das nicht so eine Hose, die man mit einem Ruck herunterreißt?

Wambo Offline




Beiträge: 2.036

13.01.2017 23:55
#95 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Ich kenn nur die da.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

14.01.2017 00:00
#96 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Oha, sicher alles arme mexikanische, illegale Einwanderer, die der Trump zum Schneeschippen verdonnert hat.

Maggi Online




Beiträge: 41.105

14.01.2017 00:40
#97 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Zitat
Ich kenn nur die da.


Bist Du der Zweite von links?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 2.972

14.01.2017 09:23
#98 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Moin Wambo, das Bild geht auch gut als Cover einer LP, iss irgenzwie Retro, hat watt.
Titel der LP: Lange Haare und kein Geld, ich werd Bauer und versorg die Welt.

Gibt es auch ganz junge Mitglieder hier im Forum?

Wikisaki erklärt: LP ist eine schwarze Scheibe( Tonträger) mit ca. 300mm Durchmesser und einer Zentralen Bohrung ca. 35mm, die man auf einen Drehteller legte um dann mittels Tonabnehmer die Töne abzugreifen.
Die kleinere Version war ne Single, aber bitte aufpassen nicht bei Paarship, o. c-date anrufen die haben sowatt nich.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.874

06.02.2017 07:39
#99 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Hier für alle, die ihrer "Motorradsucht" auf die Spur kommen wollen, ein interessantes Internet-Manuskript:
http://manualzz.com/doc/4424172/motorrad-%3D-ratio---emotion

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Falcone Online




Beiträge: 103.579

06.02.2017 09:11
#100 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Das muss man nicht ernst nehmen, der Hinrich ist ein GS-Fahrer.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.874

06.02.2017 11:12
#101 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Offensichtlich auch Privatier und Feierabendfahrer ("abendliche Spritztour") - da habt ihr ja schon eine erste Gemeinsamkeit zum Anknüpfen...

Zur näheren Beschäftigung mit seinen Gedanken müsstest Du aber über die erste Seite des Manuskripts hinauslesen ...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Falcone Online




Beiträge: 103.579

07.02.2017 09:47
#102 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? Antworten

Ich habe mir den Link gespeichert und bei genügend Zeit werde ich das auf jeden Fall mal lesen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Scrambambuli
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen