*seufz* ich hab gedacht, ich bekomme hier nen guten Tipp, wie ihr mit der Sucht umgeht...
Nu ja, bei mir ist die nicht ganz so ausgeprägt, aber meine bessere Hälfte wird regelmäßig von seinem Haben-Will-Reflex k.o. geschlagen und schleppt mir wieder irgendwas ins Haus, sei es Teile oder irgendwas mit Rädern.
Blöderweise haben wir Platz, da ist die Verlockung doch etwas größer. Aber nachdem der Platz langsam doch zur Neige geht, hab ich Hoffnung...
Immerhin, artgerechte herdenhaltung für Motorräder. Es steht nur eins alleine, und das befindet sich z.Z in Quarantäne, es hat übelst Kupferwürmer.
Es gibt glaub ich ein Rezept, 2-3 Wochen Urlaub in den Winter verlegen und in Californien ne Hoaley mieten, oder auf Gran Canaria mit ner Miet Maschine rumbrummen oder in Thailand mit ner Enfield von Strandbar zu Strandbar cruisen. Seid mal net so fantasielos 😉
Zitatbeim nächsten tüv will ich bei meiner winter-xs400 auch wieder eine wahlweise gespanneintragung, um das gefährt ggf. im sommer als solo krad zu fahren oder fahren zu lassen von meiner besseren hälfte.
Gute Idee. Da es ja aber wenig Sinn macht, jedes Mal im Frühjahr und Herbst Räder und Übersetzung zu tauschen, solltest du dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, ob du nicht vielleicht eine XS400 mit genau der gleichen Rahmennummer findest. Dann muss man nur noch das Nummernschild umhängen. Mir ist das bisher immer gelungen