Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.062 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
magicfire Offline



Beiträge: 4.722

11.01.2017 12:30
#31 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

*seufz* ich hab gedacht, ich bekomme hier nen guten Tipp, wie ihr mit der Sucht umgeht...

Nu ja, bei mir ist die nicht ganz so ausgeprägt, aber meine bessere Hälfte wird regelmäßig von seinem Haben-Will-Reflex k.o. geschlagen und schleppt mir wieder irgendwas ins Haus, sei es Teile oder irgendwas mit Rädern.

Blöderweise haben wir Platz, da ist die Verlockung doch etwas größer. Aber nachdem der Platz langsam doch zur Neige geht, hab ich Hoffnung...

Immerhin, artgerechte herdenhaltung für Motorräder. Es steht nur eins alleine, und das befindet sich z.Z in Quarantäne, es hat übelst Kupferwürmer.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.994

11.01.2017 13:16
#32 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Es gibt glaub ich ein Rezept, 2-3 Wochen Urlaub in den Winter verlegen und in Californien ne Hoaley mieten, oder auf Gran Canaria mit ner Miet Maschine rumbrummen oder in Thailand mit ner Enfield von Strandbar zu Strandbar cruisen.
Seid mal net so fantasielos 😉

quo vadis Germany

voller Offline




Beiträge: 2.972

11.01.2017 18:03
#33 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Zitat von woolf im Beitrag #29
ZRX!


Freundchen du , ich gib dich gleich ZRX doh

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.128

11.01.2017 23:43
#34 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27

Zitat
beim nächsten tüv will ich bei meiner winter-xs400 auch wieder eine wahlweise gespanneintragung, um das gefährt ggf. im sommer als solo krad zu fahren oder fahren zu lassen von meiner besseren hälfte.


Gute Idee. Da es ja aber wenig Sinn macht, jedes Mal im Frühjahr und Herbst Räder und Übersetzung zu tauschen, solltest du dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, ob du nicht vielleicht eine XS400 mit genau der gleichen Rahmennummer findest. Dann muss man nur noch das Nummernschild umhängen. Mir ist das bisher immer gelungen




Und mit welcher von beiden fährst Du zum TÜV?

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

12.01.2017 09:16
#35 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Mit der besseren.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.000

12.01.2017 10:08
#36 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #35
Mit der besseren.
Ist das jedes Mal die selbe

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

12.01.2017 12:10
#37 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Nö.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.822

13.01.2017 08:56
#38  was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #35
Mit der besseren.


die andere bewegt sich ja eh nicht mehr, ausser geschoben

gas

mappen




Buggy Offline




Beiträge: 18.697

13.01.2017 09:35
#39 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Zitat von woolf im Beitrag #29
ZRX!




Oder CB 1300S sc54

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

woolf Offline




Beiträge: 8.084

13.01.2017 09:36
#40 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Jo,

aber die ZRX ist irgendwie mehr 80th.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

13.01.2017 09:38
#41 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Jo.
Aber CB hat ABS und is hübscher.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Serpel Online




Beiträge: 44.141

13.01.2017 09:38
#42 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

So langweilige Vierzylinder-Reihenmotoren, gääähn ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

13.01.2017 09:40
#43 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #42
So langweilige Vierzylinder-Reihenmotoren, gääähn ...

Gruß
Serpel


Nur langweilig wenn man nix anderes hat.
Es lebe die Vielfalt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.676

13.01.2017 09:42
#44 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #41
Jo.
Aber CB hat ABS und is hübscher.



CB ist die richtige Richtung, luftgekühlt muss sie sein, daraus folgt 1100.

Wisedrum

knorri Offline



Beiträge: 1.553

13.01.2017 10:00
#45 RE: was kann ich gegen meine motorradsucht tun? antworten

"aber die ZRX ist irgendwie mehr 80th."

Ja, nee, is klar..........und Z1000R ist aus den 60ern.

Datt Dingen is RETRO.......aber gekonnt.


Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Scrambambuli
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen