Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 15.591 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
Mattes-do Offline




Beiträge: 4.872

03.01.2016 23:09
#121 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ok, dieses heißgemachte Ding hat wirklich was.

Und das mit der Unterrubrik sollte man sich wirklich mal überlegen - dann hätte man als "nur" Motorradfahrer seine Ruhe.

Gruß,
Mattes

gr-omit Offline




Beiträge: 337

04.01.2016 08:52
#122 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Die Roller-Gang ist ja so groß, die könnte jeden Thread erst unterwandern und dann kapern. Partisanentaktik also. Nach einem halben Jahr ist dann jedes Thema verwässert und jede Anwendung der Suchfunktion führt zu Rollergeschwafel. Rache für die Klippen!

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

04.01.2016 09:25
#123 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Ist ja schon erstaunlich wie viele Mitglieder dieses Motorrad-Forums sich ja anscheinend ganz gut mit diesen Klippenaspiranten ausken



Ich habe mir schon mal alle Namen der Rollerfahrer hier notiert.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 4.816

04.01.2016 09:42
#124 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Hat da der Herr Falcone nicht auch seine Finger dran gehabt und Roller am laufen gehalte??

Ich find grad das Foto nicht, aber irgendwer wirds schon ausgraben....

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

neuernick Offline




Beiträge: 1.686

04.01.2016 09:49
#125 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #123


Ich habe mir schon mal alle Namen der Rollerfahrer hier notiert.


der Fahrer oder der Besitzer?

Oder anders,
die Namen der Rollernutzer, oder die Namen der Rollernerver ?

--
volki

Im stehen Pinkel duerfen, das muss man sich erstmal verdienen.

Und denken Sie dran: Auch Taxis sind Autos.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

04.01.2016 10:15
#126 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Alle, die einen besitzen. Fahren kann man ja ruhig mal damit. Man muss schließlich auch merken, wie furchtbar das ist

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.320

04.01.2016 10:28
#127 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

.. was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr wetzt..., oder so.

Dieses ganze Getöne von Klippen und "geht ja gar nicht" amüsiert mich seit Jahren.

Fakt ist, dass man, kaum dass das Wetter mieser wird und/oder kalt und glatt, auf den Straßen kaum noch Motorradfahrer sieht (Gespanne mal außen vor), dafür aber ne Menge der toughen Rolleristi.
Rollerfahrer haben eben Cochones und müssen sich vpr BMW-Fahrern mit Warnweste und Saisonkennzeichen nicht verstecken.

"Der Shitstorm beginnen möge..."



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

04.01.2016 10:32
#128 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ja, so ein Roller mit 10-Zoll-Rädchen ist auf nassen Straßen oder gar auf Schnee schon was ganz Feines. Man sieht sie im Winter wirklich massenhaft. Ich glaube, sogar Autofahrer steigen im Winter auf Roller um.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.320

04.01.2016 10:44
#129 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

.. die trauen sich halt was ..

Bei der Erwähnung "10-Zoll-Rädchen" muß ich wirklich lachen. Das ist das Rollerbild aus den 70/80 Jahren.
Heutige Roller haben zwischen 13 und 17 Zoll Fahrwerke, ABS und den ganzen tratala.

Und massenhaft scheinen sie nicht im Erbsengrund aufzutreten, dafür in Städten Dörfern größer 300 Einwohnern ...



Gruß
Thomas

gr-omit Offline




Beiträge: 337

04.01.2016 10:50
#130 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Mal ohne Scheiss und frei von jeglichem Sarkasmus: Selbst ne olle Vespa mit 10" Kullerrädchen fährt sich mit z.B. Heidenau K58 auch auf nassen, kalten und verschneiten Straßen sehr, sehr ordentlich.

Und dass ich mit diesen Kullerrädchen keine artistischen Übungen auf 50 cm Schnee mache, bedarf eigentlich keiner Erwähnung.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Wambo Offline




Beiträge: 1.266

04.01.2016 10:51
#131 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Dieses ganze Getöne von Klippen und "geht ja gar nicht" amüsiert mich seit Jahren.


...muss ja auch nicht, die Gnadenbank tuts auch.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

04.01.2016 11:55
#132 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Und massenhaft scheinen sie nicht im Erbsengrund aufzutreten



Na, was ein Glück. Und das soll auch so bleiben!

Sehr gut, Wambo. So was könnte ich mir hier auch vorstellen: Eine Vespa-Theke.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.115

04.01.2016 11:58
#133 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Nächstes Treffen dann mit Rollern im Ebsdorfer Grund?


Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Caboose Offline




Beiträge: 5.376

04.01.2016 12:32
#134 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Hier noch eine Attraktion
für's näxte Rollertreffen!

Herrlich bescheuert!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

04.01.2016 12:45
#135 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Nächstes Treffen dann mit Rollern im Ebsdorfer Grund?


gerne, ich kann dann mal meinen Porsche zum Einsatz bringen:

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen