Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 6.786 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2015 19:56
#181 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Der Maggi mal wieder Chapeau!


Hier hat man Hamburger nach ihren Weihnachtswünschen befragt: http://strassenblues.de/weihnachtswuensc...-direkt-helfen/



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

07.12.2015 20:24
#182 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #177

Zitat
ließt du eigentlich was du schreibst?

Wieso ich? Du sollst das lesen.



nur mal so zum spass:

Bildersuche: Olympia 1972 Sotschi Putin

Bildersuche: Olympia 1972 München Brand

wer ein wenig des Denkens mächtig ist, wird geringfügige unterschiede feststellen können ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

07.12.2015 20:53
#183 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat
Bildersuche: Olympia 1972 Sotschi Putin


Ich wußte gar nicht, daß die Winterspiele in Sotschi 1972 waren...

Ehrlich gesagt kann ich Dir nicht folgen, was Du eigentlich sagen willst. Was haben die Olympischen Spiele 1972 mit der Ablehnung der Hamburger zu tun? Welchen kruden Zusammenhang zimmerst Du denn da jetzt zusammen.

Und Deine Bilderstrecke von Sotschi bestätigt mich nur mehr in der Annahme, daß es es dem IOC egal ist wo die Spiele stattfinden, Hauptsache der Reibach stimmt.

Und wenn wir mal an die WM 2006 in D zurückdenken, da konnte man auch sehr schön sehen, wie sich unsere Politiker in diesem Schein gesonnt haben, vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie ein Herr Putin.

Zitat
wer ein wenig des Denkens mächtig ist,


Und es wäre ganz schön, wenn Du mal mit ein bißchen weniger Überheblichkeit Deinem Gegenüber begegnen würdest oder machst Du das bei Deiner politischen Tätigkeit auch so?

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

08.12.2015 07:24
#184 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #183

Zitat
Bildersuche: Olympia 1972 Sotschi Putin

Ich wußte gar nicht, daß die Winterspiele in Sotschi 1972 waren...


fleiskärtchen für Maggi!
in der eigentlichen Suche steht aber richtig 2014

Zitat

Ehrlich gesagt kann ich Dir nicht folgen, was Du eigentlich sagen willst.


wundert mich das? nein es wundert mich nicht - offensichtlich weißt du ja nicht mal mehr was du selber zum thema schreibst

Zitat


Was haben die Olympischen Spiele 1972 mit der Ablehnung der Hamburger zu tun?


nichts, bzw nicht viel

Zitat


Welchen kruden Zusammenhang zimmerst Du denn da jetzt zusammen.


es ist eine antwort auf deine kruden äußerungen
nämlich dein

Zitat
Das wäre natürlich in Deutschland bzw. Hamburg gaaanz aaanners...


auf mein

Zitat
und nicht das ego der Staatenlenker in den vordergrund stellen.


an den Bilderstrecken kann man sehr wohl erkennen wie sich ein diktatorisches riesen-A..loch wie Putin darstellt und wie es mit Brandt 1972 ausgesehen hat - er war mal im Stadion, hat aber nicht duzende Fotografen auf sich angesetz, er hat sich nicht in sportdress mit und ohne Sportler posiert, die Person tritt im zusammenhang mit der Veranstaltung in den Hintergrund, währen sich Putin in den Vordergrund zwängt und die Veranstaltung dazu nutzt um sich darzustellen.

Zitat


Und Deine Bilderstrecke von Sotschi bestätigt mich nur mehr in der Annahme, daß es es dem IOC egal ist wo die Spiele stattfinden, Hauptsache der Reibach stimmt.



dagegen habe ich ja nie was gesagt, aber wenn sich die liberaleren Staten (weil es im Volk bedenkenträger gibt) wird es immer mehr totalitäre regime geben die solche Spiele ausrichten, einfach weil es nicht einmal mehr alternativen geben wird

Zitat


Und wenn wir mal an die WM 2006 in D zurückdenken, da konnte man auch sehr schön sehen, wie sich unsere Politiker in diesem Schein gesonnt haben, vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie ein Herr Putin.



Natürlich gibt es heute mehr fotos von den oberen als in den 70ern einfach weil sich die berichterstattung geändert hat, aber das z.b. Merkel im Triko posiert wirst du sicher nicht erleben

Zitat


Zitat
wer ein wenig des Denkens mächtig ist,


Und es wäre ganz schön, wenn Du mal mit ein bißchen weniger Überheblichkeit Deinem Gegenüber begegnen würdest oder machst Du das bei Deiner politischen Tätigkeit auch so?




im Bezirksrat selber nicht, aber wenn es an anderen orten nötig ist, mach ich das - und es tut mir leid wenn du behauptest das sich sich die Politiker hier so positionieren würden wie es Putin in Sotschi gemacht hat, dann hast du nicht nachgedacht, die situation komplett falsch beurteilt, absichtlich blödsinn geschrieben oder bist einfach strunzdumm (wovon ich nicht ausgehe, aber wenn du nichts von den ersten drei dingen zugeben magst, bleibt nur das letzte übrig). und wenn was so ist wie es ist, dann darf man das auch beim namen nennen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.12.2015 09:03
#185 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Also...jetzt hole ich dann doch mal die Chips und Cola raus...

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

08.12.2015 09:51
#186 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat
wie Putin darstellt und wie es mit Brandt 1972 ausgesehen hat


Ja, schon klar, nur stellst Du hier ein Event von 1972 gegen ein Event von 2014, seit dem sind ein "paar" Jahre vergangen und die Berichterstattung hat sich komplett verändert.
Was meinst Du wohl wie sich Olympische Spiele z.B. in den USA darstellen würden, ich glaube da wäre kein großer Unterschied zu Putins Inszenierung, gut man könnte natürlich jetzt behaupten die USA sind ein totalitäres Regime...

Zitat
dagegen habe ich ja nie was gesagt, aber wenn sich die liberaleren Staten (weil es im Volk bedenkenträger gibt) wird es immer mehr totalitäre regime geben die solche Spiele ausrichten, einfach weil es nicht einmal mehr alternativen geben wird


Ja eben, wenn das IOC ein wenig Selbstreflektion an den Tag legen würde, dann würden sie sich hinsetzen und überlegen warum liberale Länder keine Spiele mehr ausrichten wollen aber da das IOC ein ähnlich korrupter Laden ist, wie die Fifa oder der DFB, wird das nie passieren und ehrlich gesagt finde ich, daß gerade liberale Staaten auf solch ein mafiöses von Doping geprägtes Event sogar verzichten müssen!

Zitat
aber das z.b. Merkel im Triko posiert wirst du sicher nicht erleben


Nee, die lässt sich nur mit der halbnackten Nationalmannschaft im Mannschaftsraum fotografieren oder so und Du glaubst wahrscheinlich auch noch, daß da zufällig Pressefotografen vor Ort waren, die das zufällig fotografiert haben?

Solche sportlichen Megaevents werden von Politkern aller couleur überall auf der Welt dazu verwendet um sich und ihr Land in Szene zu setzen und gut aussehen zu lassen, das wirst auch Du nicht schönreden können.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

08.12.2015 11:29
#187 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat
Solche sportlichen Megaevents werden von Politkern aller couleur überall auf der Welt dazu verwendet um sich und ihr Land in Szene zu setzen und gut aussehen zu lassen, das wirst auch Du nicht schönreden können.




trotzdem gibt es Solche und solche und wer ist nun davon dichter an dem hier dran (ich meine nicht geografisch)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

08.12.2015 12:57
#188 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Achso, Du meinst Olympiaden darf nur austragen wer nicht so dicht an dem hier dran ist?

O.K., kann man so sehen, muß man aber nicht.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

08.12.2015 13:07
#189 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #188
Achso, Du meinst Olympiaden darf nur austragen wer nicht so dicht an dem hier dran ist?

O.K., kann man so sehen, muß man aber nicht.


ich habe nichts von darf oder kann gesagt, sondern das man selber auch bereit sein sollte spiele auszutragen, wenn man will das sie nicht immer bombastischer werden und von diktatoren ausgenutzt werden

Zitat
über kurz oder lang gibt es nur noch Diktatoren die Bombastspiele veranstalten (siehe Peking oder Sotschi) die alles andere als nachhaltig sind oder den Sport und nicht das ego der Staatenlenker in den vordergrund stellen.



nicht mehr und nicht werniger.
und dann kommst du und stellst merkel auf eine stufe mit putin und das ist und bleibt albern oder bösartig, je nachdem wie man es sehen will

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

08.12.2015 13:28
#190 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat
sondern das man selber auch bereit sein sollte spiele auszutragen, wenn man will das sie nicht immer bombastischer werden und von diktatoren ausgenutzt werden


Und ich schreibe es auch gerne noch hundertmal, das wird nichts ändern, denn auch die liberalen Staaten haben sich gegenseitig hochgeschaukelt was die "Bombastigkeit" der Veranstaltung anbelangt und Du meinst, wenn mal wieder ein liberales Land die Spiele ausrichtet wird das Event kleiner? Träum weiter, Olympische Spiele sind immer auch politisch und haben mit dem ursprünglichen Gedanken gar nix mehr zu tun und daher finde ich es auch richtig, diese Events nicht mehr zu unterstützen.

Zitat
und stellst merkel auf eine stufe mit putin und das ist und bleibt albern oder bösartig


Naja, ganz so habe ich es nicht ausgedrückt aber die Frage ist ob es besser ist es richtig krachen zu lassen wie der Putin oder lieber so leicht perfide hintenrum sich mit den Sportlern zu schmücken, wie es die Liberalen Staaten tun. Heuchlerisch ist beides und das ist zutiefst unmoralisch.

--
Blog

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2015 13:58
#191 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Mal eine Frage Jörg: Was wäre Deiner Meinung nach für wen ein Vorteil, wenn die Olympischen Spiele hier in Hamburg stattfinden würden?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2015 15:56
#192 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat
no sacht er doch!

und "ostdirektor" - also das ist doch schon reichlich ungustioes! da muss ich doch schon sehr bitten!



Auf jeden Fall bedeutet Ostdirektor für manch einen was ganz anderes! Da habe ich gleich so nen EX VEB Chef im mittelmäßig sitzenden Malimoanzug vor meinem geistigen Auge!!

Und desghalb hatte ich ja schon mehrfach versucht für Deine Person den Begriff "Frapaner" hier zu etablieren ... bislang leider vegebens ..

Dabei wäre das doch sooo zutreffend ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2015 16:07
#193 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat
Mal eine Frage Jörg: Was wäre Deiner Meinung nach für wen ein Vorteil, wenn die Olympischen Spiele hier in Hamburg stattfinden würden?



Ich glaube dem Jörg ging es ursprünglich eher darum, das es es schlecht fände wenn hier keinerlei größere Ereignisse wie eben Olympia, mehr möglich oder dem Volke vermittelbar wären! (so hatte ich jedenfalls seinen ersten Beitrag in diesem Fred gedeutet!!)

So in der Art hatte ich das ja am Beginn des Freds auch schon mal geschrieben .. und wurde dann heftig ausgemeckert ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2015 16:09
#194 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #183


Zitat
wer ein wenig des Denkens mächtig ist,

Und es wäre ganz schön, wenn Du mal mit ein bißchen weniger Überheblichkeit Deinem Gegenüber begegnen würdest oder machst Du das bei Deiner politischen Tätigkeit auch so?



Diese Ansage war eigentlich schon länger überfällig, hätte allerdings nicht erwartet,
daß sie von dir kommen würden. Aufrichtigen Dank für diese klaren Worte.

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

08.12.2015 16:16
#195 RE: Keine Olympischen Spiele in Hamburg ... Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #191
Mal eine Frage Jörg: Was wäre Deiner Meinung nach für wen ein Vorteil, wenn die Olympischen Spiele hier in Hamburg stattfinden würden?





ich meine einfach nur, das genau die die am meisten dagegen wettern das die spiele immer mehr die natur zerstören und das der eigentlich sport immer mehr in den hintergrund tritt, die selben sind die solche veranstaltungen hier verhindern und somit auch verhindern, dass es hier mal anders gemacht werden könnte und anstatt sich einzubringen lieber komplett verweigern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Geblitzt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz