... der sollte sich hier mal tummeln. Gerade in Papierform im letzten Newspaper der Fa. Geberit gelesen. Wer Platz und Geld hat, zudem noch Kind geblieben ist, für den wär das was
???? dieser designerquark hat rein gar nichts mit Baumhäusern (egal ob real oder geträumt) aus kindertagen zu tun - zumindest bei mir und ich denke auch bei den meisten anderen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #3Im Grunde ist so was ja gut, aber über den Winter erfrieren die Kinder doch da drin.
Nicht wirklich, die gibt es natürlich mit Heizung und fernsteuerbarem Heimautomationssystem (gut, um den Kindern die Zurbettgehzeit zu signalisieren ), z.B. Hotellerie, Bad mit WT, Dusch-WC und seitlichem Bodenablauf (in der Wand) für die Dusche, also alles piekfein, eben das, was der Yuppi während seines Gardenlust-Tripps so alles braucht. Oder vielleicht für Pewe (mit der Terrasse hat er ja schon angefangen ), um sich kontemplativ zurückziehen zu können, auch bei Frost.
Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über einen gesehen, der hat seinen Kindern ein Baumhaus vom Architekten in den Wipfel bauen lassen, Kostenpunkt 150000 €uronen...