Zitathast Du dir noch nie Gedanken über betreutes Wohnen gemacht ??
Wen sollte ich denn - außer meinen Fahrzeugen - beim Wohnen betreuen?
Auch betreutem Marzipan stehe ich sehr ablehnend gegenüber. Wie man so hört, kommen die meisten Marzipan-Betreuer aus dem Osten und beißen gerne mal in unbeobachteten Momenten selbst ein Stück ab. Unverzeihlich!
Gilt Marzipan denn als Droge? Abhängig scheint der Konsum jedenfalls zu machen, mit übelsten Konsequenzen. Bringt den Abhängigen gar um Haus und Hof... Immer diese Zuckerjunkies.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Definitiv. Hast du noch nie vom Mozartkugelschmugglerring gehört, dessen Mitglieder auf geheimen Wegen im Gebirge von Salzburg nach Berchtesgaden unter Lebensgefahr die Grenze überwinden, die Rucksäcke voll mit den begehrten Rundlingen?
Zwei weitere Fahrzeuge sind weg, in zwei Wochen ist der Notartermin für mein Wohnhaus. Vielleicht etwas früh, wenn Tesla nun in die Nachbarschaft zieht, aber der Preis ist gut und wozu warten, nur um noch mehr herauszuschlagen ?
Seit zwei Tagen räume ich Schuppen und Garagen, nach der Unterzeichnung wird das Haus geräumt.
In drei Stunden sitze ich im Notartermin. 96 habe ich die Ruine gekauft, fast 10 Jahre gebaut, mal mehr, mal weniger. Rund 400 m², aus 4 Wohnungen eine gemacht (na gut, mit Einliegerwohnung), Kopfsteinplaster, großer Garten, Garage mit Grube, 50 m² Disko im Keller im Stil meine Jugendtage, Werkstatt im Keller, 100 m² Jungenzimmer im Dachgeschoß usw usw. Nun wird es Zeit, loszulassen.
Mit dem Erlös kann ich mir jederzeit überall was anderes kaufen. Aber nie mehr so auf meine Ideen zugeschnitten oder vielleicht noch mehr???. Anderseits will ich nicht in Brandenburg alt werden (und auch nicht tot übern Zaun hängen).
Es hat was von Wurzeln kappen um neu zu starten. Aber jeder Neustart kann auch Bauchlandung werden.