Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 31.418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

26.09.2019 15:09
#481 RE: Freiheit Antworten

Alterspanik, oder was.....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.745

26.09.2019 15:49
#482 RE: Freiheit Antworten

Wie? Falcone gibt den Hof ab?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.09.2019 15:49
#483 RE: Freiheit Antworten

Ja.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.745

26.09.2019 15:50
#484 RE: Freiheit Antworten

Nee, wa!?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

26.09.2019 17:14
#485 RE: Freiheit Antworten

Zitat
Nee, wa!?



hast Du dir noch nie Gedanken über betreutes Wohnen gemacht ??
betreutes Fahren und
betreutes Trinken
gibt es doch schließlich schon lange...

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2019 18:02
#486 RE: Freiheit... Antworten

Was vielleicht eher von Nöten wäre ist: betreuter Marzipan-Konsum ? ....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.09.2019 18:11
#487 RE: Freiheit... Antworten

Zitat
hast Du dir noch nie Gedanken über betreutes Wohnen gemacht ??


Wen sollte ich denn - außer meinen Fahrzeugen - beim Wohnen betreuen?

Auch betreutem Marzipan stehe ich sehr ablehnend gegenüber. Wie man so hört, kommen die meisten Marzipan-Betreuer aus dem Osten und beißen gerne mal in unbeobachteten Momenten selbst ein Stück ab. Unverzeihlich!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2019 22:26
#488 RE: Freiheit... Antworten

Zitat
...kommen die meisten Marzipan-Betreuer aus dem Osten



Alles wird hier verdreht !!!...
Der blanke Hass auf die Ossis ist das, mo sogn....

Wahrscheinlich weil HONEGGER auf der Packung steht, gell.....

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.09.2019 06:33
#489 RE: Freiheit... Antworten

Gilt Marzipan denn als Droge?
Abhängig scheint der Konsum jedenfalls zu machen, mit übelsten Konsequenzen.
Bringt den Abhängigen gar um Haus und Hof...
Immer diese Zuckerjunkies.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

27.09.2019 08:47
#490 RE: Freiheit... Antworten

Zitat
Gilt Marzipan denn als Droge?


Definitiv.
Hast du noch nie vom Mozartkugelschmugglerring gehört, dessen Mitglieder auf geheimen Wegen im Gebirge von Salzburg nach Berchtesgaden unter Lebensgefahr die Grenze überwinden, die Rucksäcke voll mit den begehrten Rundlingen?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2019 12:38
#491 RE: Freiheit... Antworten

Zwei weitere Fahrzeuge sind weg, in zwei Wochen ist der Notartermin für mein Wohnhaus.
Vielleicht etwas früh, wenn Tesla nun in die Nachbarschaft zieht, aber der Preis ist gut und wozu warten, nur um noch mehr herauszuschlagen ?

Seit zwei Tagen räume ich Schuppen und Garagen, nach der Unterzeichnung wird das Haus geräumt.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

13.11.2019 14:26
#492 RE: Freiheit... Antworten

Ist das deine Bergmeister, die derzeit mit Bildanzeige durch die einschlägigen Gazetten geistert?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2019 14:33
#493 RE: Freiheit... Antworten

Das ist möglicherweise ein unliebsamer Zeitgenosse.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2019 13:19
#494 RE: Freiheit... Antworten

Mir ist übel.

In drei Stunden sitze ich im Notartermin.
96 habe ich die Ruine gekauft, fast 10 Jahre gebaut, mal mehr, mal weniger. Rund 400 m², aus 4 Wohnungen eine gemacht (na gut, mit Einliegerwohnung), Kopfsteinplaster, großer Garten, Garage mit Grube, 50 m² Disko im Keller im Stil meine Jugendtage, Werkstatt im Keller, 100 m² Jungenzimmer im Dachgeschoß usw usw.
Nun wird es Zeit, loszulassen.

Mit dem Erlös kann ich mir jederzeit überall was anderes kaufen. Aber nie mehr so auf meine Ideen zugeschnitten oder vielleicht noch mehr???.
Anderseits will ich nicht in Brandenburg alt werden (und auch nicht tot übern Zaun hängen).

Es hat was von Wurzeln kappen um neu zu starten.
Aber jeder Neustart kann auch Bauchlandung werden.

Andererseits: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Auf geht´s

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

25.11.2019 13:28
#495 RE: Freiheit... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #494

Anderseits will ich nicht in Brandenburg alt werden (und auch nicht tot übern Zaun hängen).



ich persönlich will werder in Brandenburg noch in Hamburg oder sonstwo tot übern Zaun hängen ....


bist du jetzt erst einmal obdachlos bis du was neues gefunden hast???

wohin soll es denn gehen?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz