Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 512 Antworten
und wurde 31.503 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2019 14:47
#496 RE: Freiheit... Antworten

Interessiert mich auch, das "wohin" und "was dann".
Denke, daß du sicherlich nicht ins Blaue hinein agierst und dein Weg geplant ist? Alles andere würde ich als unlogisch bezeichnen, von daher eher nicht ohne "Dach überm Kopp".


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

25.11.2019 15:48
#497 RE: Freiheit... Antworten

Ich freue mich ja alleine schon darüber, wie das bei uns parallel abläuft.
Wenn ich jetzt nicht noch mal einen Neuanfang wage, dann kann ich hier auch im wahrsten Sinne des Wortes verschimmeln.
Nur der Erlös dürfte bei mir eher mager ausfallen. Na ja, wird auch so gehen.
Interessant ist, dass es bei meinen Eltern genauso war: Gleiches Alter, auch noch mal Neustart.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2019 17:04
#498 RE: Freiheit... Antworten

Jetzt lasst es euch doch nicht aus der Nase ziehen... Was habt ihr vor, wohin soll die "Reise" gehen.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

25.11.2019 17:09
#499 RE: Freiheit... Antworten

Nix Reise. Nur neues Haus. Unser alter Hof wächst mir arbeitsmäßig über den kopf.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2019 17:11
#500 RE: Freiheit... Antworten

Im gleichen "Einzugsbereich" des alten Domizils?

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

25.11.2019 17:37
#501 RE: Freiheit... Antworten

Ja, nicht weit weg. Aber Vogelsbergkreis. Angst.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.11.2019 17:43
#502 RE: Freiheit... Antworten

wird die sammlung verkleinert, mietest du eine Halle, oder eröffnest du ein Museum mit Landeszuschüssen?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2019 17:53
#503 RE: Freiheit... Antworten

Oldtimercafe unter neuer Leitung?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

25.11.2019 19:15
#504 RE: Freiheit... Antworten

Schaunmermal.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2019 19:16
#505 RE: Freiheit... Antworten

Bei mir läuft es so:

Seit August habe ich ein Haus und eine Halle in Paderborn gemietet. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Wohnung in der Brandenburger Firma als "Rettungsboot".
Das Haus in PB ist ein Zwischenschritt auf Zeit, werde ab Frühjahr an meinem "Autohaus" Projekt arbeiten.

Ein ehemaliges Autohaus (zur Not Tischlerei / Metallbaubetrieb/Möbelbude) irgendwo im Westen, Raum Bielefeld, Paderborn, Sauerland, das ich mir zum Wohnen mit Oldtimer umbauen kann. Oldies in den Ausstellungsraum, ich in die dann umzubauenden Sozialräume, Werkstatt und Freifläche wüßte ich auch zu nutzen.
Möglicherweise mit kleiner Kaffeeecke im Nebenerwerb für Kradisten oder Oldtimerfahrer, Freifläche für kleine Oldtimerflohmärkte und was weiß ich. Kommt auf die Fläche an.
Es soll auf jeden Fall mein finaler Wohnsitz werden.
Finanziell dürfte der Verkauf der beiden Häuser dafür gut reichen.
Sollte das mit Tesla und dem daraus folgenden Verkauf des Firmengeländes was werden, gibt´s goldene Wasserhähne ...

Aber ernsthaft:
Natürlich würde ich heute nicht mehr alles selber bauen / umbauen.
Dafür braucht es ein gutes Objekt, Zeit, Geld und viel Kreativität. Die Zeit habe ich.

Wer ein Objekt weiß, möge mich gerne per PM anschreiben.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

25.11.2019 19:24
#506 RE: Freiheit... Antworten

Zitat
Oldtimercafe unter neuer Leitung?



da wäre die im Alter wichtige Bushaltestelle schon mal vor der Tür !

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.11.2019 00:40
#507 RE: Freiheit... Antworten

Warum tut ihr euch nicht einfach zusammen ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 12.258

26.11.2019 21:48
#508 RE: Freiheit... Antworten

Vielleicht mit denen hier?

Gruß, Caboose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.11.2019 22:37
#509 RE: Freiheit... Antworten

Na ja, weiss nicht so recht....

Aber der Martin sollte sich in Anbetracht der klimatischen Verhältnisse
die in den etwas "rauen" Gefilden des Vogelsberg-Umlandes herrschen schon wirklich gut überlegen,
ob er sich nicht allmählich aus den selbigen in Richtung Süden verabschieden sollte.

Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir...

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

27.11.2019 16:09
#510 RE: Freiheit... Antworten

Vielleicht sollte man dem Verein "Rocker-Pension" mal das "Oldtimer-Cafe" als geeignete Immobilie vorschlagen...

https://www.rockerpension.de/projekt-mit...mmobiliensuche/

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz