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Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 7.114 mal aufgerufen
 Motorrad
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Falcone Offline




Beiträge: 113.821

31.10.2015 10:11
#76 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Wie, wo? Gibt es hier Bezüge? Warum kriege ich keine? Und wie hoch sind die denn?

Grüße
Falcone, der deine Vermutung durchaus wahrgenommen und speziell darauf geachtet hat.

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

31.10.2015 11:56
#77 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Tja, die musst du erst mal herstellen, die Bezüge!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 48.778

31.10.2015 12:01
#78 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Der Falcone kann Bettbezüge herstellen?

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

31.10.2015 12:11
#79 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Du beziehst gleich welche!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.778

31.10.2015 12:19
#80 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Geht nicht, ich liege ja drin.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

31.10.2015 13:45
#81 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Son Ding hat reduzierte Massenkräfte erster Ordnung. Vielleicht haben sie ja auf die zweite Ausgleichswelle verzichtet. (Und die zweite Ordnung fehlt bei der 270er Welle ganz.)

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.821

31.10.2015 18:14
#82 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Du meinst, dass die sich beim Fahren dann so anfühlen könnte wie so einer?

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.904

01.11.2015 00:32
#83 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #24
Egal.
Wasserkühlung ist Teufelswerk.

Grüße
Ulf



Wenn ein Motor Wasserkühlung braucht, ist er entweder auf extreme Leistung ausgelegt - oder eine Fehlkonstruktion.
Das sage ich mal so, wollte halt auch mal was beitragen. Ohne jede Fachkenntnis, aber mit voller Überzeugung.
Grüße

Katzenklo

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.292

01.11.2015 08:08
#84 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Ich finde, besser gleich eine optisch annnehmbar eingepasste Wasserkühlung, als ein breiter Ölkühler, der vorne quer vor die Zylinderköpfe gesetzt wird und schon die Dimension eines Wasserkühlers erreicht und gerade die heißeste Zone des Motors vor dem Fahrtwind verdeckt. Dann doch gleich ehrlich und richtig. Es spricht ja nichts dagegen, ein paar Kühlrippen am Motorgehäuse anzudeuten, für diejenigen, die das Sirren der Kühlrippen noch aus Zweitakterzeiten vermissen.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

01.11.2015 09:21
#85 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Meine Lösung:

Einfach den Kühler in Form eines dritten Zylinders machen und schon sieht man nix

Knallert Offline




Beiträge: 625

18.12.2015 11:38
#86 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Bei diesem Diagramm kann ich das Stirnrunzeln kaum vermeiden. Die neue hat glaube ich satte 35 ccm mehr (Wenn die es ähnlich über den Daumen peilen wie Kawa bei der W800 fast gleich viel) und schiebt unten einen Drehmoberg vor sich her als hätten sie die alten Töpfe sonstwie ausgeräumt.
Da die ältere ja schon keine hochgezüchtete Drehorgel mit zweizollhohen Nocken war, die jetzt alltaugstauglich abgetragen werden müssten, frage ich mich, mit welchen Mitteln man das wohl hinbekommen hat. Wenn man es denn hinbekommen hat.

street twin.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,

Knallert

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

18.12.2015 11:51
#87 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Das hatte ich ja bereits vor acht Tagen haarscharf eingegrenzt.

Gruß
Serpel

knorri Offline



Beiträge: 1.584

18.12.2015 12:08
#88 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

ABER ICH KANN LÄNGER.........


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

18.12.2015 12:42
#89 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Glaub ich nicht.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.707

18.12.2015 13:13
#90 RE: 2016 TRIUMPH THRUXTON AND THRUXTON R Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #86
Die neue hat glaube ich satte 35 ccm mehr ... und schiebt unten einen Drehmoberg vor sich her ... mit welchen Mitteln man das wohl hinbekommen hat
Schau doch mal nach der Vergleichskurve von der 2015er T100. Da geht der Leistungszuwachs und damit das flache Drehmoment bis 7500 U/min. Bei der Street Twin ist aber schon bei 6000 Schluß. Nix Töpfe ausgeräumt, sondern wohl eher Einlaß mit kleinen Querschnitten, wenig Nockenüberschneidung, aber großer Öffnungswinkel. Und fett abgestimmte Einspritzung

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

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