Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Moin, gibt es da schon Preise ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
ingokiel
(
gelöscht
)
28.10.2015 14:52
Ich schwimm mal weit raus....nicht zu billig.
PeWe
28.10.2015 15:47
Mir gefällts...auch wenn die neuen Dinger zu schnell für mich sind.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
uwe.z
28.10.2015 16:23
auf den ersten blick gefallen mit die möppis .muß man live sehen ob die Proportionen stimmig sind und wie sehr der waserkuhler in die Optik eingreift .
Joggi
28.10.2015 18:19
Die Bilder zugrundegelegt durchaus ansprechend. Das liest sich allerdings wirklich nicht so als ob das ein billiger Spass wird. Gruß Joggi
Hobby
28.10.2015 18:36
Zitat Das liest sich allerdings wirklich nicht so als ob das ein billiger Spass wird. Spaß ist eigentlich nie billig ! 😊 und mit Öhlins auch wenn das C-Ware ist schon gar nicht....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
28.10.2015 19:19
Moin Wasserkühlung ist in der Hubraumklasse schon hilfreich. Für die Fraktion, die noch regelmäßig die Kontaktzündung selber einstellt, natürlich ein Sündenfall. Ich sag´s nicht gerne - aber ich vermute, daß Triumph eine andere Zielgruppe im Auge hat. Grüße Ulf
Gehöre nicht zu der Fraktion, aber hatte die wassergekühlte Suzuki GT750 nicht auch eine Kontaktzündung vor Jahrzehnten ganz ohne Sündenfall? Wisedrum
Ulf
28.10.2015 21:19
Egal. Wasserkühlung ist Teufelswerk. Grüße Ulf
Und der Teufel steckt halt hinter der Sünde. So kommt's zum (Wasser)Fall. Übles Werk. Die Suzuki fuhr bestimmt gut. Wisedrum
Olaf54
28.10.2015 21:27
Kein Mensch brauch so etwas wie ABS oder SLS oder Einspritzanlage und überhaupt nich: ne Wasserkühlung. Meine XV 1900 hat es nich und anne W 800 brauch mer das auch nich. Bin u.a. auch bei Harley wech, weilse da auch mit son Mist anfangen. Das liegt aber alles an dem Europascheiß. Wegen mir brauchts kein Europa.
Gegen die Einspritzanlage habe ich überhaupt nichts einzuwenden, wenn ich hier so über Vergaserprobleme lese. Wisedrum
knorri
28.10.2015 21:43
Ich frage mich ernsthaft, ob ihr allesamt blind geworden seid? Die Dinger sehen aus, wie ein Sack Muscheln. Da passt von den Proportionen her aber mal gar nix. EDIT: Dies gilt für die Thruxtons.......die Bonnevilles sind annehmbar. Geschmack macht einsam. Dann aber lieber alleine sein....... Knorri
piko
28.10.2015 21:49
Dafür haben wir dich doch Knorri ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ulf
28.10.2015 22:07
Der einsame XT Wolf. Romantik pur.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung