Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Jetzt kannst du dich richtig auf den Frühling freuen und wirst dich in den nächsten Wochen immer wieder erwischen wie du in der Garage das Prachtstück anschaust :-) Viel Freude und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Von Olaf an Olaf
So, nun eine altersgerechte Maschine für Opa Olaf.
Das Foto aus dem Familienalbum von meinem Vater auf der Horex Regina von 1954, sieht genauso aus, nur in schwarz/weiß.
Und wenn ich dann in den nächsten Jahren anne Ampel oder bein Anhalten altersbeding immer umkippe, kommt ein drittes Rad dran.
Ich kauf mir nun noch ne Damenhemdhose und nen Leibchen, damit der Bauch nicht so weit über den Tank ragt.
Hab mir heute morgen ne Dose Melkfett besorgt. Die linke Seite hab ich schon ganz damit eingeschmiert, die rechte Seite muß noch heute Nachmittag. Da ich ja das ganze Jahr durch fahre, möchte ich nicht, das das Salz an der W8 einen Schaden anrichtet.
Soll ja Schnee geben, da streuen die Hirnis gleich wieder ordentlich Salz.
Ach so...., von wegen Opa, meine Tochter hat vor kurzem "gekindelt".
Son Mist, heute biste noch jung, dynamisch und erfolgreich, und dann ist man von einem Augenblick zum anderen Tag Opa auf einen Schlag um hundert Jahre gealtert und lassen einen nicht mal mehr inne Disco.
Aber...., das ginge aber noch, nur....., die beste Ehefrau der Welt, 50 Jahre alt, rang und schlank ist mit einem Male Oma.
Und ich bin von heute auf morgen mit ner Oma verheiratet. Wie krass ist das denne?
Darf man dennne nun mit ner Oma noch "Sumsen"? Oder ist das moralisch vorwerfbar und in Deutschland verboten?
Hm..............
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa W 800.JPG
Ääh, Olaf, da verwechselst du was. Bislang hattest du doch so einen Opa-Schobber mit Stützrädern. Und nun hast du dir gerade ein Hipster-Bike gekauft. W-fahren macht jung!
und so was mit Enkeln kann immer mal passieren, da kannst du ja nix für. Irgendwas ist halt immer ...
Moin, so ganz schwarz finde ich die W800 ja eher langweilig bis sogar hässlich, speziell diesen merkwürdigen Hammerschlag-look-Lack auf dem KöWe-Deckel. Aber so was ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Zitat Darf man dennne nun mit ner Oma noch "Sumsen"?