Glückwunsch! Steht dir wirklich gut. Im Winter kannst du sie ja noch verschönern, andere Blinker und so... Hör nicht auf die Brundi, die hat nämlich keine Ahnung. Die findet meine schwarz-rote W800 SE auch doof dabei ist es die schönste Farbe ever!
An meiner XV 1900 hab ich ca. 400 kg Chrom und Alu, nach 4 Stunden Putzen, ist sie immer noch nicht ganz fertig. An der W8 will ich nicht viel putzen, einfach nen schwarzen Sprühfilm über den Dreck und gut is.
Bei lebensälteren Fahrern, sieht schwarz wohl passend aus. Mit den goldenen Felgenbändern fand ich sie potthässlich, ebenfalls die in Schlüpferlila.
Ist Ansichtssache, jedem so, wie es ihm gefällt.
Ich hatte ja noch ne froschmösengrüne in der Auswahl, aber schwarz trage ich oft, hier im Wolfenbüttler Beritt nennt man mich auch den "Schwarzen Olaf", und ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen konnte, sonst hätte ich sie nie gekauft. Deshalb Krad schwarz und auch wegen weniger putzen.
Das beige Hemd und Jeans, man sieht nicht die Gold Wing Stickerei auf Brust und Rücken, hatte ich den Tag nur zur Probefahrt an, weil ich vorher mit einem anderen Krad unterwegs war.
Auf der W8 trage ich Leder und nur schwarz. Helm muß ich noch austesten. Hab nen 100 Steine-Gutschein von Tante Lou, vielleicht kauf ich mir nen Retro für die W8.
Auf der grünen hätte ich hauptsächlich Jeans und karierte Retro-Windjacke angezogen.
Ach so, möchte demnächst mal bei Doetsch vorbei schauen, was noch geht, hab mir hier auch schon einige Fotos im Forum angeschaut.
Verunstalten oder Verschlimmbessern möchte ich sie nicht.
Ein etwas höherer Lenker, die "Vergaser-Verkleidung" links muß dran, Tankrucksack oder dezente und eng anliegende passende Packtaschen dazu, vielleicht noch ne gut versteckte Steckdose, evtl. etwas an der Sitzbank.
Der Originolauspuff gefällt mir am Besten, verändern muß ich ihn nicht, fahre sowieso aufgrund von Tinnitus nur mit Ohrenstopfen und höre deshalb auch nichts.
Fahr erst mal eine Weile, gewöhne dich und lass sie auf dich wirken, denn
ZitatEin etwas höherer Lenker,
ist nicht ganz billig und nicht ganz einfach zu machen und eigentlich eher nachteilig. Nicht umsonst hat Kawa die Hochlenkerversion der W650 bald wieder aus dem Programm genommen. Für manche passt der hohe natürlich trotzdem, aber überstürze es nicht.
Nur die linke Einspritzanlage-Abdeckung möchte ich machen.
Ist ja ekelig, von oben auf die weißen, gelben und rosa Kabel schauen.
Oder, ich mach nen schwarzen Schrumpfschlauch drüber.
Der kommende Winter wird sowieso erstmal etwas Ruhe bringen.
Am besten, ich stelle sie in die Stube, die ist 10 Meter x 5 Meter groß, neben den Tannenbaum, der steht da schon seit 18 Jahren, hat mal 180 Mark gekostet, ist aus Plastik, sehr gut und echt gemacht, sieht man nicht gleich, nadelt nicht nach vier Wochen und auch nach 6 Monaten nicht, deshalb kann er das ganze Jahr stehen bleiben.
viel Freude mit Deiner neuen W wünsche ich Dir, Du wirst sie haben.
Zitat von Brundi im Beitrag #118Moin, so ganz schwarz finde ich die W800 ja eher langweilig bis sogar hässlich, speziell diesen merkwürdigen Hammerschlag-look-Lack auf dem KöWe-Deckel. Aber so was ist ja bekanntlich Geschmackssache. Grüße Brundi
Mattschwarz. Die schwarze W sieht ein wenig nach einem Werksratbikeversuch von Kawasaki aus. Gerade die Auspuffanlage und andere Teile "glänzen" adrett in diesem Sprühdosenlackton. Das muss Du halt mögen, wer sonst. Aussehen ist nicht alles....